• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total Recall: Actionreiche Making Of-Szenen zum SciFi-Remake

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Total Recall: Actionreiche Making Of-Szenen zum SciFi-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total Recall: Actionreiche Making Of-Szenen zum SciFi-Remake
 
Sehr geil. Hier sieht man deutlich den Unterschied zu den deutschen möchtegern Filmen ala Uwe Boll. Die schauspielerische Leistung ist einfach beeindruckend. Man muss bedenken, dass die Szenen sehr oft wiederholt werden außer bei den Explosionen und Specialeffects die müssen sitzen.
Auch wenn dies ein Remake ist, obwohl es nicht auf dem Mars spielt und es keine 3 Titten zu sehen gibt wird der Film ein Erfolg. Die Trailer dazu sind schon mal sehr bombastisch. Die Lichteffekte und Atmosphäre erinnern mich sehr an Mass Effekt 3 :) Freu mich drauf.
 
Auch wenn dies ein Remake ist, obwohl es nicht auf dem Mars spielt und es keine 3 Titten zu sehen gibt wird der Film ein Erfolg.
Waaas? Was soll denn das dann noch mit Total Recall zun tun haben!? Nicht auf dem Mars kann ich ja noch akzeptieren, aber keine 3 Titten, das geht garnicht! :B :-D

Ne, mal ernsthaft: Wieso nicht auf den Mars? Wo steht denn das? Das ist doch ein Haupt-Teil der Story. Oder haben die im Remake einfach nen anderen Planeten genommen (einen fiktiven)???
Ist doch sonst kein Remake, wenn man die Story ändert.^^

EDIT:
Okay, hab gerade gegoogelt: Es geht tatsächlich nciht zum Mars. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück