• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defense Grid 2: Minimalziel bei Kickstarter in Gefahr - Nur noch sechs Tage für 30.000 Dollar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Defense Grid 2: Minimalziel bei Kickstarter in Gefahr - Nur noch sechs Tage für 30.000 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defense Grid 2: Minimalziel bei Kickstarter in Gefahr - Nur noch sechs Tage für 30.000 Dollar
 
Möglicherweise ist die Zahlungsbereitschaft der "Crowd" mittlerweile einfach etwas überbeansprucht...
 
Fuer die ersten 250.00 gibt es 'nur' mehr maps fuer Teil 1. Fuer mich ein wenig mager und wahrscheinlich denken andere auch so.
Sie brauchen 1 Mille um ein richtiges teil 2 zu machen, viel zu viel, imho.
 
Das die DG2 nur machen, wenn die 1.Mille bekommen stimmt so nicht. Die werden DG2 auch machen, wenn sie weniger bekommen. D.h. die jetzigen Backers bekommen DG2 auch irgendwann for free, wenn es fertig ist. Auch wenn es "nur" knapp über die 250k $ geht
 
Ist es nicht so, dass die die Kohle nur bekommen, wenn das angepeilte Ziel auch erreicht wird?

Wenn es darunter bleibt, dann gibts kein Geld für das Projekt. Oder täusch ich mich da?
 
Möglicherweise ist die Zahlungsbereitschaft der "Crowd" mittlerweile einfach etwas überbeansprucht...
Oder die Zahlungsmittel bei Kickstarter zu beschränkt: Hätte ich eine Kreditkarte, hätte ich auch schonmitgemacht - da ich keine habe ...
 
Ist es nicht so, dass die die Kohle nur bekommen, wenn das angepeilte Ziel auch erreicht wird?

Wenn es darunter bleibt, dann gibts kein Geld für das Projekt. Oder täusch ich mich da?

Nein, das stimmt so.
6 Tage sind aber massig, wenn von 250000 gerade mal 30000 Dollar fehlen.
Angeblich sei etwa 60% so eine Art Umbruchpunkt, Projekte die da drüber kommen schaffen es meist finanziert zu werden. In den letzten Tagen oder auch Stunden vor Ende kommt glaube ich auch oft noch viel dazu, also über dieses Projekt würd ich mir keine Sorgen machen.
 
ziemlich dämlich dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann...

In Zeiten von Paypal und co. haben viele keine Kreditkarte.

Da haben bestimmt viele draufgeklickt und als sie dann gesehen haben dass man eine Kreditkarte braucht sofort wieder raus.
 
Zurück