• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Firefight Pack-DLC ab sofort erhältlich - sieben neue Waffen für die Einzelspieler-Kampagne

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Firefight Pack-DLC ab sofort erhältlich - sieben neue Waffen für die Einzelspieler-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Firefight Pack-DLC ab sofort erhältlich - sieben neue Waffen für die Einzelspieler-Kampagne
 
Die Multiplayer-only Waffen kann man auch ohne den DLC problemlos im Singleplayer benutzen, man braucht nur einen Savegame Editor. Das selbe gilt für die Collectors Edition Items und alle Preorder Waffen. Lässt sich alles problemlos mit einem Savegame Editor im Singleplayer aktivieren. Man muss nichts downloaden da alle Waffen und Items ohnehin schon im Game sind.
 
Und wieder wird mit einem billig DLC viel Geld gemacht!
 
...die Bitten vieler Mass Effect 3-Fans... na dann wird das ja wohl so sein, gelle bioware! die sage ja immer die wahrheit, unverdreht und so weiter. auch ea macht das niemals... hust hust
 
Die Multiplayer-only Waffen kann man auch ohne den DLC problemlos im Singleplayer benutzen, man braucht nur einen Savegame Editor. Das selbe gilt für die Collectors Edition Items und alle Preorder Waffen. Lässt sich alles problemlos mit einem Savegame Editor im Singleplayer aktivieren. Man muss nichts downloaden da alle Waffen und Items ohnehin schon im Game sind.

Das Punisher SMG und die Adas Rifle gibt es aktuell nur mit dem Firefight Pack, die sind sonst nicht freischaltbar, da sie auch nicht im MP enthalten sind, und man die Waffenmodelle somit mit dem DLC herunterladen muss.

Habe mir das Pack dennoch geholt, denn 160BW Punkte sind grade mal etwas über 1 Euro und ich sowieso Punkte für Leviathan schon gekauft hatte. Da ich für den Multiplayer bislang noch keinen Cent gezahlt habe wollte ich damit wenigstens etwas Support zeigen, da ich die bislang 3 kostenlosen (!) DLCs für den MP alle sehr gerne spiele. Wieso man wegen 160 BW Punkten - die man nichtmal ausgeben muss, das Spiel hat auch so genug Waffen - gleich von "mit billig DLC viel Geld machen" schreit, ist mir echt schleierhaft. Und wer im Bioware Forum quergelesen hat, der weiß, dass u.a. die Harrier von vielen für den SP gewünscht wurde, BW also mitnichten hier "lügt" und ich finde es auch absolut OK, dass BW dafür Geld verlangt, wir reden hier nicht über 10 Euro, sondern etwas über 1 Euro für insgesamt 7 neue Waffen, die sich zum Teil wirklich stark voneinander unterscheiden. Wem das zuviel ist - einfach nicht kaufen und mit den bisherigen Waffen glücklich sein.
 
Diese DLC-Gurcken sind echt frech, Bioware holt alles aus Mass Effect raus
 
Wow 7 neue Waffen für den Single Player Modus?..
dafür zahle ich doch gern zwei Euro :'D... NICHT!
 
"...sieben neue Waffen für die Einzelspieler-Kampagne"

das hört sich eher wie 'ne Call of Cash Werbung an!:pissed:
 
Das Ding ist ja, dass die Waffen vermutlich (jedenfalls war es bei ME2 so) automatisch zu Beginn des Spiels dem Inventar hinzugefügt werden. D.h. an Stellen an denen man sonst noch keine unterschiedlichen Waffen hätte, hat man so dann plötzlich ein ganzes Arsenal.
Gut, ME3 besitzt sowas wie eine Spielbalance eh nicht, von daher lässt sich da auch nicht viel kaputt machen, aber die Achtlosigkeit mit der dem Spieler da Waffen entgegengeschmissen werden solang er nur dafür zahlt zeigt wieder, dass die Priorität nicht auf einem runden Gameplay liegt.
 
lol 2€ für n copy & paste der MP waffen (die kostenlos sind!) nur um diese im sp zu haben.... großes Kino!
 
Für sowas Geld zu verlangen, das ist schon sehr mutig. Vermutlich wird es aber dennoch Leute geben, die dafür Geld ausgeben werden.
 
Zurück