• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Infinite Space - Projekt wird endgültig eingestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Infinite Space - Projekt wird endgültig eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Infinite Space - Projekt wird endgültig eingestellt
 
können ja ne crowd funding webseite aufziehen, vielleicht klappts ja damit?
 
Ich finde es schade, dass seit Elite Force 2 anscheinend niemand im Stande ist, aus der Marke etwas ordentliches zu machen.

Ein EF Remake oder eine Fortsetzung wären absolut genial.
 
da sollte doch chris hülsbeck den sound dazu komponieren, schade, aber eigetnlich auch klar was das game als solches betrifft, da ein weiteres star trek-action game für die katze gewesen wäre. wer spielt schon ein mittelmässiges star trek f2p spiel? ...eben...
 
Sehr schade. Habs auf der GamesCom kurz angespielt. Hat eigentlich einen guten und spaßigen Eindruck gemacht. Von allen Browsergames die ich bisher getestet habe, hat mich das am meistens gereizt weiter zu zocken.
 
Ich finde es schade, dass seit Elite Force 2 anscheinend niemand im Stande ist, aus der Marke etwas ordentliches zu machen.

Ein EF Remake oder eine Fortsetzung wären absolut genial.

Ja das würde ich mir auch wünschen aber ich vermute die Lizenzen sind nicht gerade günstig für Publisher und darin besteht noch ein Risiko wenn keine Serien mehr produziert werden die neue Fans auf den Geschmack bringt um die Nachfrage noch zu steigern. Sogar Cryptic Studios kauft jetzt erst nach und nach die fehlenden Lizenzen für ST-Online ein. Also investieren die Publisher lieber in andere aktuelle Projekte die weniger Risikoreich sind und mehr Geld einbringen.
 
Ich finde es schade, dass seit Elite Force 2 anscheinend niemand im Stande ist, aus der Marke etwas ordentliches zu machen.

Ein EF Remake oder eine Fortsetzung wären absolut genial.

Für mich auch total unverständlich. Weil man aus dem Szenario doch richtig geile Spiele machen könnte.
 
Für mich auch total unverständlich. Weil man aus dem Szenario doch richtig geile Spiele machen könnte.

naja, so im Vergleich zu Star Wars gibt das auch schon echt relativ wenige Spiele
Aber scheinbar hat Paramount wegen Reichtum geschlossen . . . :S
 
Zurück