• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Goldguide zum Start von Mists of Pandaria

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Goldguide zum Start von Mists of Pandaria gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Goldguide zum Start von Mists of Pandaria
 
Braucht man für WoW echt noch einen Goldguide? Man hatte doch eher immer viel zu viel Gold und wusste gar nicht wohin damit :>
 
Braucht man für WoW echt noch einen Goldguide? Man hatte doch eher immer viel zu viel Gold und wusste gar nicht wohin damit :>

naja, du darfst nicht vergessen, das wir vielleicht viel Gold hatten und auch easy dran kamen, aber ich kenn halt auch Leute die waren permanent blank und dann gibt´s auch welche die gerne noch mehr Gold rausschlagen wollen
 
naja, du darfst nicht vergessen, das wir vielleicht viel Gold hatten und auch easy dran kamen, aber ich kenn halt auch Leute die waren permanent blank und dann gibt´s auch welche die gerne noch mehr Gold rausschlagen wollen

Solche Leute kenn ich auch. Ich bin einer dieser Leute. :B Ich hatte nie mehr als 10.000 Gold, was auf "meinem" Realm nichts ist. Das Gold ist so schnell weg, dass man kaum hinterher kommt.
 
Ich habe mein Gold fast nur mit Leder gemacht, immer diese Bein VZ verkauft vom Anfang bis etwa mitte Cata. Am Tag waren das etwa 3-5k für ne halbe Std. farmen. Habe die Mobs nie selbst gelegt nur anderen hinterhergelaufen und abgekürschnert. Dümpel jetzt irgendwo bei 600k rum. Aber habe grad trotzdem keine Motivation für das Spiel, zulange nichts neues. Beim MoP start werden Rohmats wieder ein vermögen kosten, also gleich verticken solange es noch was wert ist und die Bein VZ werden vermutlich auch wieder ganz gut laufen sobald einige Stufe 90 erreicht haben und die Inis stürmen. Danach wirds wieder etwas ruhiger bis die Twinkwellen kommen und wieder brauchen :-D
 
Zurück