• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen sind laut Crytek "schon lange überfällig"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen sind laut Crytek "schon lange überfällig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen sind laut Crytek "schon lange überfällig"
 
Das das eine Offensichtlichkeit ist, ist jedem klar - auch PC Games. Nur warum muss PC Games Crytek für solche Platitüden mehrmals die Woche eine Plattform bieten?
 
noch dazu wo die aktuellen konsolengenerationen eigentlich schon vor 1-2 jahren an ihre grenzen gestoßen sind, seither müssen die entwickler entweder eine extra-konsolenumsetzung machen oder das ganze spiel portieren und abspecken.

überfällig sind die neuen generationen aber nicht, abgesehen davon dass sie technisch überholt sind, denn vom wirtschaftlichen standpunkt aus bekommt sony zb jetzt erstmal richtig geld über die ps3 rein - so wie sie es gerne von anfang an gehabt hätten.

und, tabletts mögen technisch vl bald auf einer ebene mit konsolen sein, werden sie aber so schnell nicht ersetzen - allein schon dank der gedanklichen barriere... wer kauft sich schon nen tablett um das nächste fifa oder gears of war zu zocken...
 
mal im ernst : windows 8 , tablets , konsolen , braucht kein mensch , macht nur die welt der echten computer kaputt , der pc´s !
 
Ich hab öfters das Gefühl, dass Crytek ziemlich oft Scheiße oder einfach Offensichtliches labert, nur um mal wieder in die News zu kommen.
 
Im Prinzip brauchen Tablets nur n HDMI Ausgang, dazu 2 USB Anschlüsse für Maus und Tastatur und kein Schwein braucht mehr ne Console!
 
Die werden bestimmt nächstes Jahr auf der E3 angekündigt und dann Ende 2013/Anfang 2014 veröffentlicht. Würde ich jetzt einfach mal tippen ;)
 
Im Prinzip sind Tablets Computer =) nur ohne die ganzen Anschlussmöglichkeiten=D
Und die Computer konnten auch nie die Konsolen vertreiben und es ist zum totlachen zu glauben das es Tablets, die weit aus weniger leistung haben und zudem weit aus unvielseitiger sind, sowas schaffen würden.Wrscheinlicher ist das Handy's die einzigsten Handhelden in der Zukunft werden und PsP und co. vertreiben.
 
Das das eine Offensichtlichkeit ist, ist jedem klar - auch PC Games. Nur warum muss PC Games Crytek für solche Platitüden mehrmals die Woche eine Plattform bieten?

ich find es jedes mal witzig ;)
äußerungen von crytek zum spielemarkt als gesamtes ist wie wenn der sv meppen zur championsleague äußert
(nix gegen den sv ;) (
aber crytek hat doch bis jetzt engines rausgehauen die nur ein paar entwickler gereizt haben - bezüglich "wichtige" spielengines gibt es mindestens ne handvoll die deutlich vor den cryengines stehen wenn es darum geht "welche engine wird oft eingesetzt, welche engine treibt megaseller an
und auch selbst als spielehersteller ist crytek nur zweite oder gar dritte reihe - da gibt es mindestens 3 dutzend hersteller die größere titel in den letzten jahren rausgehauen haben, die einflussreicher auf den spielemarkt waren

was erlauben crytek?! ;)
 
Zurück