• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Statt offizieller Vorstellung - Side-Scroller Sacred Citadel enthüllt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Statt offizieller Vorstellung - Side-Scroller Sacred Citadel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Statt offizieller Vorstellung - Side-Scroller Sacred Citadel enthüllt
 
von sacred 3 wünsche ich mir ein wenig mehr ordnung und einen roten faden im design. teil 2 ist zu viel des guten: reines chaos-design, zu gross zu grob und zu unübersichtlich. Freue mich dennoch auf Teil 3: FÜR DEN P C !
 
" Customization-Optionen" - Man kann auch einfach Anpassungsmöglichkeiten schreiben, man muss nicht zwanghaft alles verenglischen ;)

Ich hoffe, da kommt aber wirklich noch ein richtiges Sacred, weil das hier ist doch wohl nur ein schlechter Scherz :-o
 
Ich hoffe, da kommt aber wirklich noch ein richtiges Sacred, weil das hier ist doch wohl nur ein schlechter Scherz :-o

Keine Sorge, laut aktueller Pressemitteilung ist Citadel lediglich der Prolog zu Sacred 3 - es wird also definitiv einen dritten Teil geben :)

Ich persönlich finde diesen Brawler hier übrigens ziemlich cool - besonders der Grafikstil sagt mir sehr zu und die Koop-Action scheint Laune zu machen. Ein schöner Download-Titel für zwischendurch - ich freu mich drauf! :)
 
!! und sacred 3 auch 2013 !!

http://www.deepsilver.com/de/news/newsdetails/article/deep-silver-kuendigt-sacred-citadel-an/


thx birne,
http://forum.sacred2.de/showthread.php?p=1007455#post1007455
 
Keine Sorge, laut aktueller Pressemitteilung ist Citadel lediglich der Prolog zu Sacred 3 - es wird also definitiv einen dritten Teil geben :)

Ich persönlich finde diesen Brawler hier übrigens ziemlich cool - besonders der Grafikstil sagt mir sehr zu und die Koop-Action scheint Laune zu machen. Ein schöner Download-Titel für zwischendurch - ich freu mich drauf! :)

Ach so, das wird ein Download-Titel, weil im News-Text nämlich von Browserspiel die Rede ist.
sm_B-B%7E1.gif
Da hab ich deswegen an irgendwas Facebookartiges gedacht :S:-D




:top:
 
sacred 3 - ja !! aber bitte nicht in diesem grausamen "comic-stil" oder wird alles wow-like gemacht , in zukunft ?
 
Juhu ein weiteres f2p Game..endlich mal was neues
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Video erinnert mich an das Comic von Dragon Age.
... aber ich freue mich wahnsinnig auf Sacred 3,
habe vor kurzem Sacred 2 wieder angeworfen und ich befinde mich derweil mit meiner schnuckeligen Seraphim auf der DryadenInsel.

Hoffentlich wird in den dritten Teil genauso viel Herzblut gesteckt wie in den zweiten Teil.

bis jetzt war und ist Sacred 3 vier Jahre in Entwicklung, nachdem dieses ehemalige Ascaron-Baby auf der Gamescon 2009 neben Risen 2 von Deep Silver angekündigt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück