• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Insane: THQ stellt Horrorspiel von Regisseur Guillermo del Toro ein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Insane: THQ stellt Horrorspiel von Regisseur Guillermo del Toro ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insane: THQ stellt Horrorspiel von Regisseur Guillermo del Toro ein
 
Schade, es klang so weit man das beurteilen konnte recht interessant.
 
wirklich schade auch um thq... hoffe, die kriegen noch die kurve und machen weiterhin motivierende und spielerisch tolle games!
 
wäre zwar gespannt gewesen was daraus geworden wäre, aber horror-games sind sowieso nicht wirklich meines also ok, aber schade is trotzdem irgendwie...
 
Na, dann wird daraus ja vielleicht nen guter Horror-Film. Ist schon Jahre her, dass mal ein guter kam. :)
Schaue dir Kandisha, The Devils Carnival, The Cabin in the Woods, I saw the Devil, Zombieland, Sinister, Tucker and Dale vs. Evil, Durst, Martyrs, Eden Lake, Inside, Triangle, Drag me to Hell oder Insidious an! Alles recht gute Horror/Spalter-Filme aus den Jahren 2008-2012 ;)
 
Schaue dir Kandisha, The Devils Carnival, The Cabin in the Woods, I saw the Devil, Zombieland, Sinister, Tucker and Dale vs. Evil, Durst, Martyrs, Eden Lake, Inside, Triangle, Drag me to Hell oder Insidious an! Alles recht gute Horror/Spalter-Filme aus den letzten 3-4 Jahren ;)
Hab ich fast alle gesehen. Naja, viele davon.

I saw the Devil: Ist wirklich gut, aber für mich eher ein Thriller.
Zombieland: Ist auch gut, aber eher eine Komödie
Tucker and Dale vs. Evil: siehe oben
Martyrs: Der ist wirklich super. Aber ist ja nun auch schon etwas älter.
Eden Lake: Den fand ich eher durchschnittlich
Drag me to Hell: Auch eher durchschnittlich (aber besser als Eden Lake). Die "Pointe" war ein wenig vorhersehbar.
Insidious: Fand ich eher durchschnittlich.

The Cabin in the Woods: Den will ich unbedingt noch sehen. Soll ja echt gut sein, was man so hört.

EDIT:
Ach "Triangle" kenn ich auch. Der war auch nicht schlecht, muss ich zugeben. Aber auch nicht wirklich "gruselig".^^
 
Hab ich fast alle gesehen. Naja, viele davon.

I saw the Devil: Ist wirklich gut, aber für mich eher ein Thriller.
Zombieland: Ist auch gut, aber eher eine Komödie
Tucker and Dale vs. Evil: siehe oben
Martyrs: Der ist wirklich super. Aber ist ja nun auch schon etwas älter.
Eden Lake: Den fand ich eher durchschnittlich
Drag me to Hell: Auch eher durchschnittlich (aber besser als Eden Lake). Die "Pointe" war ein wenig vorhersehbar.
Insidious: Fand ich eher durchschnittlich.

The Cabin in the Woods: Den will ich unbedingt noch sehen. Soll ja echt gut sein, was man so hört.

EDIT:
Ach "Triangle" kenn ich auch. Der war auch nicht schlecht, muss ich zugeben. Aber auch nicht wirklich "gruselig".^^

Mhh, warum wusste ich, dass du nur schwer zu befriedigen bist^^ Was ist mit Midnight Meat Train, Dead Snow, Dead Silence, Planet Terror, The Hills Have Eyes, The Devils Rejects? Und schaue dir mal Antichrist und Funny Games US an! Eher Terror-Dramen, aber ziemlich kranke Scheiße!

P.s: Also grade Eden Lake fand ich super! Sehr verstörrend und spanned, weil die Bösewichte endlich mal keine 08/15-Maskenkiller waren! Naja Drag me to Hell fan ich auch etwas vorhersehbar, dafür aber recht ekelhaft und deshalb gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, warum wusste ich, dass du nur schwer zu befriedigen bist^^ Was ist mit Midnight Meat Train, Dead Snow, Dead Silence, Planet Terror, The Hills Have Eyes, The Devils Rejects? Und schaue dir mal Antichrist und Funny Games US an! Eher Terror-Dramen, aber ziemlich kranke Scheiße!
Von denen hab ich gesehen:
Midnight Meat Train - War halt nen gnadenloses Gemetzel soweit ich mich erinnere. Ich mag es eigentlich eher subtiler. :-D
Dead Snow - War ganz witzig. Aber auch im Grunde sehr satirisch aufgezogen und teilweise ziemlich trashig.^^
Planet Terror - Der war gut. Fand ich zumindest 100 Mal besser, als "Death Proof"
The Hills Have Eyes - Den finde ich auch gut, auch wenn das viele anders sehen. Aber der ist richtig fies eigentlich.
Antichrist - Den mochte ich irgendwie garnicht. :)
 
Von denen hab ich gesehen:
Midnight Meat Train - War halt nen gnadenloses Gemetzel soweit ich mich erinnere. Ich mag es eigentlich eher subtiler. :-D
Dead Snow - War ganz witzig. Aber auch im Grunde sehr satirisch aufgezogen und teilweise ziemlich trashig.^^
Planet Terror - Der war gut. Fand ich zumindest 100 Mal besser, als "Death Proof"
The Hills Have Eyes - Den finde ich auch gut, auch wenn das viele anders sehen. Aber der ist richtig fies eigentlich.
Antichrist - Den mochte ich irgendwie garnicht. :)

Ok ich habe mein Pulver verschossen, zumindest was Filme aus den letzten 3-4 Jahren angeht! Der ein oder andere ist ja dabei, den du noch nicht gesehen hast!

Zwei habe ich noch: all the Boys love Mady Lane und Chaser!
 
Ich würde einfach ein paar Klassiker rauskramen - die kann man sich immer wieder anschauen :-D
Und "All the Boys Love Mandy Lane" würde ich jetzt nicht wirklich als Horrorfilm einstufen.

@Topic
Schade um das Spiel - die ersten Infos dazu haben eigentlich recht vielversprechend ausgeschaut bzw. haben neugierig gemacht.
 
Wirklich schade, aber ich denke wenn ein Film-Regisseur daran mitarbeitet, dann wäre es sicher eher eine Art interaktiver Film als ein wirkliches Horrorspiel geworden ;)
 
Zurück