• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Spielerfahrung mit unterschiedlichen Charakteren soll Diablo 3 ähneln

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Spielerfahrung mit unterschiedlichen Charakteren soll Diablo 3 ähneln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Spielerfahrung mit unterschiedlichen Charakteren soll Diablo 3 ähneln
 
Oh mein Gott es soll Diablo ähneln. Das heißt also mega einfach, nie droppt was gutes und die ersten zwei Wochen nach Release kann keiner Spielen!
 
Die Spielerfahrung mit den unterschiedlichen Charakteren war doch schon in Teil 1 sehr gut. Ich verstehe deshalb nicht warum man sich dann unbedingt Diablo 3 als Beispiel für den Nachfolger nehmen muss.
 
Vom Respekt...von 5 Posts nur 2 Diablo 3 Flames.

Ich kann mich nie so sehr über Spiele und deren Fehler aufregen, wie über die Spieler, die darüber monatelang ablästern müssen.

Ich finde es gut, dass sie die Klassen noch etwas stärker voneinander abheben möchten. Das hat Diablo 3 nämlich sehr gut hinbekommen.
 
Fände ich auch gut, wenn sich die Charakterwahl deutlicher auf das Spielerlebnis und die notwendige Spielweise auswirkte.

Wenn ich ehrlich bin, benütze ich in B1 meine Fähigkeiten als Siren so gut wie gar nicht. Ordentich ausgerüstet ist es schlicht und einfach nicht notwendig. (In welchem Maß mir die passiven Fähigkeiten helfen, kann ich nicht abschätzen. Mangels Erfahrung auch nicht, ob sich das als Teil einer MP Bande anders verhält.)
 
doch, da du auch das Spiel kaufen musst
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Wohlfahrt ist nicht Großaktionär bei 2k

Nicht unbedingt. Wenn du bestimmt GTX570/580 Karten kaufst, bekommst du das Spiel *geschenkt*!
 
Nicht unbedingt. Wenn du bestimmt GTX570/580 Karten kaufst, bekommst du das Spiel *geschenkt*!

naja, nein, im Prinzip ja, aber auch wieder nein
Man zahlt auch das Spiel mit über den Preis von der Karte
 
Das hätte ich an deren Stelle aber nicht gesagt. :-D
 
Naja, wenn man es genau nimmt, hatte Borderlands (1) ja schon krasse Parallelen zu Diablo 2 und noch mehr zu Diablo 3.
Bis eben auf die Unterschiede der Klassen.

- Itemjagd, Items in versch. Qualitätsstufen
- mehrere "Playthrough" die immer härter wurden, aber der Loot wurde auch besser
- Coop-Mouds, wodurch die Gegner ebenfalls härter wurden, aber der Loot eben auch wieder besser
- Bossgegner, die sich von hardcore-schwer bis lächerlich einfach abwechseln^^

War natürlich nen ganz anderes Setting und Gameplay, aber es baute schon auf ähnlichen Prinzipien auf.
 
Wobei ich hier mal den ganzen D3 Nörglern die Borderlands toll finden an den Kopf werfen muss, dass mich Borderlands 1 im Coop bisher noch weniger gefesselt hat als D3 ...

Wie man also sieht - alles Geschmackssache .. aber deswegen versuche ich nicht anderen einzureden, sie sollen die Finger von Borderlands lassen oder Gearbox solle doch bitte dies und jenes ändern, weil alles so beschi**en ist ...
 
Ich z.B. meinte das, dass ich das jetzt nicht gesagt hätte, weil manche Leute "Diablo 3" mittlerweile als etwas sehr negatives sehen.
 
Ich z.B. meinte das, dass ich das jetzt nicht gesagt hätte, weil manche Leute "Diablo 3" mittlerweile als etwas sehr negatives sehen.

naja, die Leute sind aber eher in der Minderheit, auch wenn sie was anderes meinen da die besonders Laut und nervig sind
 
Zurück