• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Zombie-Mod für Arma 2 knackt die 1 Millionen-Spieler-Marke

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Zombie-Mod für Arma 2 knackt die 1 Millionen-Spieler-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Zombie-Mod für Arma 2 knackt die 1 Millionen-Spieler-Marke
 
Das Spiel würde mir echt super gefallen, wenn dieses furchtbare, schwammige Realismus-Handling ... präzise Mausbewegungen unmöglich.
 
die sollen lieber mal den patch raus hauen so kamm mann es ja nicht zocken mit den grafikfehlern
 
Das Spiel würde mir echt super gefallen, wenn dieses furchtbare, schwammige Realismus-Handling ... präzise Mausbewegungen unmöglich.

Fand ich schon bei OFP und ARMA 1 zum kotzen.... mal ehrlich, DAS soll realistisch sein? Man fühlt sich wie ne Holzpuppe. Klar es sollte kein rumgehüpfe wie bei BF oder COD sein aber wenigstens ein etwas... menschlicheres Model. Zum Beispiel die sehr eckigen und langsamen animationen wenn man sich auf den Boden wirft oder aus dem Knien aufsteht usw. DAS ist sicher nicht realistisch. Soll die schwammige steuerung etwa die Zeit simulieren bis man eine waffe vernünftig angelegt hat? Das kann wesentlich besser mit echten animationen machen.... Naja liegt vieleicht auch schlicht an der Engine.
 
Das Smoothing kann man inzwischen auch in den Einstellungen deaktivieren. Vorher musste an in der config rumpfuschen.
 
da man den kommentar irgendwie hier nicht lesen kann: dann sollte man das vllt. in den optionen abstellen...
 
Schlimm sind echt die Grafikfehler und Items die verschwinden, wenn man sie auf dem Boden ablegt - sei es das man eine Axt an einen anderen Spieler geben mag, hops und futsch/weg. Da gibt es noch viel zu tun. Ansonsten aber macht das Spiel echt Spaß.
 
Ja ... "smoothing", "vsync", "vorgerenderte Frames". Danke der vielen Tipps ;) aber das brachte nur ein wenig Verbesserung.
Ich bin halt leider ein Quake-Veteran. Manch einer mag das Handling in DayZ präzise und akkurat finden, ich überhaupt nicht.

Ich hatte 1 Vormittag damit zugebracht alle Fehlerquellen auszuschließen bis ich mitbekommen habe das es nicht die Einstellung sondern das Spiel ist.

Auch ein Kumpel zu mir "kann gar nicht sein, mein DayZ läuft sowas von sauber und präzise" ... bis ich es mir angesehen habe.
Man muss sich einfach auf das Spiel einlassen. Es ist nunmal kein Shooter sondern eher ein Multiplayer-Adventure.
 
Das Spiel würde mir echt super gefallen, wenn dieses furchtbare, schwammige Realismus-Handling ... präzise Mausbewegungen unmöglich.

Das lässt sich doch schon immer in den Optionen einstellen. Das war schon in ArmA 1 einstellbar :B Heißt glaub ich Floating-Bereich in den Optionen.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann wird bei ArmA 3 die Steuerung insgesamt geändert, da soll sie anscheinend eher wie bei einem normalen Shooter sein.
 
Zurück