• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Gears of War mit Ego-Perspektive durchaus denkbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Gears of War mit Ego-Perspektive durchaus denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Gears of War mit Ego-Perspektive durchaus denkbar
 
Man kann ja auch beides machen, dass man jederzeit zwischen 3rd Person und Ego-Sicht wechseln kann. Wäre auch eine Möglichkeit.
 
Was ich mir viel mehr wünsche... das GoW mal für den PC kommt, die ganzen Videos gefallen mir nämlich wirklich spitze..
 
Ich finde, ein Taktikshooter a'la Brothers in Arms im Gears of War-Universum könnte sich gut machen. Das Prinzip hat in Brothers in Arms gut geklappt, wenn auch nicht immer ganz perfekt.
 
Was ich mir viel mehr wünsche... das GoW mal für den PC kommt, die ganzen Videos gefallen mir nämlich wirklich spitze..

Da geb ich dir recht. Das war damals nämlich doof...ich hab mir Teil 1 damals für den PC geholt und die anderen kamen dann gar nicht mehr für den PC. Wenn man eine Reihe auf eine Plattform bringt/anfängt, dann sollte man auch die Nachfolger dafür bringen.
 
Hm .. Gears funktioniert eigentlich sehr gut so wie es ist - wieso nen Egoshooter daraus machen? Gibts eh wie Sand am Meer - und wenn dann nichts besonderes dabei ist, dann würd ich es nicht so gut finden.
 
Kann jemand das rumgespamme entfernen? Ich werd da ganz sicher nichts kaufen :B

edit

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es seinen Egoshooter im GoW Universum geben sollte, dann sicherlich eher als Spinoff der Reihe, nicht GoW4 oder 5.

Aber ich weiß nicht... habe GoW3 im Coop an der Xbox gespielt und fand es nach kurzer Zeit ziemlich öde. Man interagiert einfach nicht mit dem andern Spieler, sondern spielt einfach nur nebeneinander her. Ehe man einen Weg gefunden hat die Gegner sinnvoll zu flankieren, hat sie der andere Spieler, zusammen mit den NPCs, meist schon zerschossen.
 
Hm .. spiels auch mit nem Studienkollegen im Coop (local) aber flankieren funktioniert meistens ziemlich gut. Klar ab und zu ist schon mal alles weggeschossen, aber in den meisten Fällen kann man da ganz gut zusammenarbeiten.
 
Zurück