• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Vermeintlicher Screenshot zum Reboot aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vermeintlicher Screenshot zum Reboot aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vermeintlicher Screenshot zum Reboot aufgetaucht
 
Die Sands of Time-Reihe hat das Franchise verdorben. Ohne den selben Prinzen und die Fähigkeit Zeit zu manipulieren würde mir etwas fehlen :(

Bild sieht echt genug aus. AC-Engine mit POP-Setting.
 
"Pop" könnte auch lediglich eine Abkürzung für "Population" = "Bevölkerung" sein - selbige wird ja auf dem Screenshot dargestellt.
 
Der wievielte Reboot wäre das dann jetzt? Nach meiner Zählung der vierte.
 
Die hier im Bild dargestellten Personen sind keine Perser, sondern sind alle so angezogen wie Ägypter.
 
Das kann alles mögliche sein, aber es ist ganz sicher kein Prince of Persia.

Seht euch die Kleidung der Leute an, das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Ägypten.
 
Spätestens nach der Trilogie hätte man PoP ruhen lassen sollen, denn die Nachfolger waren nurnoch Blödsinn.
 
Kommt dann wieder ein Titel ohne Zahl oder ohne Untertitel? Das find' ich nämlich langsam irgendwie doof, weil wer soll da irgendwann noch durchblicken? :-D
 
Kommt dann wieder ein Titel ohne Zahl oder ohne Untertitel? Das find' ich nämlich langsam irgendwie doof, weil wer soll da irgendwann noch durchblicken? :-D

Vielleicht sollte man dazu schreiben welche Inkarnation das ist
"Prince of Persia - Revision 3" ;)
So wie bei den ganzen DC-Comics die so auf Earth-85 o.ä. spielen
 
Vielleicht sollte man dazu schreiben welche Inkarnation das ist
"Prince of Persia - Revision 3" ;)
So wie bei den ganzen DC-Comics die so auf Earth-85 o.ä. spielen

Bei diversen Online-Shops machen sie es ja mittlerweile so, dass sie einfach die Jahreszahl dahinter schreiben. Da stand dann bei der letzten Prince of Persia Neuauflage (2008 ) dahinter oder bei Medal of Honor (2010). :-D
 
Bei diversen Online-Shops machen sie es ja mittlerweile so, dass sie einfach die Jahreszahl dahinter schreiben. Da stand dann bei der letzten Prince of Persia Neuauflage (2008 ) dahinter oder bei Medal of Honor (2010). :-D

Eigentlich schade das sich bisher hier noch keiner beschwert hat, das er jetzt PoP gekauft hat und das so ne gaaanz miese Grafik hat
Wär auch schön bei Sim City :B

Aber was das bringen soll das da jetzt der Zähler auf Null gesetzt werden
 
Und?
Kann doch sein das da ein Level in so ein Ägyptisches Thema hat

Ja, das könnte schon möglich sein, ist aber extrem unwahrscheinlich.
Außerdem spricht ein weiteres Indiz dafür, dass das kein PoP ist: Schlicht und einfach die Bevölkerung. PoP war nie open world und ich denke mal dass Ubisoft das auch nie als open world entwickeln würden. Es gab bisher noch nie irgendwelche Bürger einer Siedlung/ Stadt in PoP zu sehen, wenn dann nur in Cutscenes usw. aber so, dass das ganze Frei begehbar ist?
Selbst wenn die das unter dem Titel "Prince of Persia" herausgeben würden, wäre das schlicht und einfach nur eine ausnutzung des Franchises, man könnte genauso jeden anderen X-Beliebigen Titel für das Game geben, also warum gerade Prince of Persia?
Ich sehe KEIN EINZIGES Indiz, dass das wirklich (vom visuellen her) ein PoP sein soll und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Wenn man den Namen Prince of Persia hört kann man an viele Dinge denken, aber das hier gibt doch gar keine Assoziation. Nur weils im Morgenland spielt isses doch kein Prince of Persia.
 
Tublat vertraue niemals Ubisoft^^
Die haben gesehen das es mit AC gut läuft werden die sich denken warum auch nicht PoP genauso machen?

Resident evil usw wurde auch total zerstört wie ich finde hauptsache name zu irgend son komisches shooter genommen. Auch wenn es Ubisoft nicht war aber die sind da auch ned besser denke ich^^
 
Wer kam eigentlich auf PoP als er meinte einen Artikel über einen Screnshot zu schreiben bei dem nur der Schriftzug POP eib hinweis sein könnte. Näher liegend wäre AC oder gar ne neu marke gewesen vor allem aber deswegen weil die meisten entwickler ihren Projekten andere namen wärend der Entwicklung geben
 
Zurück