• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft verspricht verbesserte Stealth-Kampftechniken

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft verspricht verbesserte Stealth-Kampftechniken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft verspricht verbesserte Stealth-Kampftechniken
 
Ich will aber nicht, dass Stealth zu stark von Aktion bestimmt wird. Schließlich soll Sam ein Infiltrator und nur in den seltensten Fällen Assassine sein.
 
Der Beste Soldat der Welt? Haben die schon mal was von Snake gehört? Der könnte Fisher auf 10 Arten töten ohne das er es mitbekommt.
 
die beziehen die aussage "der beste soldat der welt" auf das splinter cell universum..ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu :-D
 
Hallo Ubisoft.

Am meisten macht aber so ein Spiel spaß wenn die
Stealth-aspekte ausgearbeitet werden...

... und nicht die verschiedensten Varianten von Gegner K.O schlagen.

Danke
 
Ich hoffe nur das dieser Splinter Cell Teil auch Stealthmäßige Leveln hat wo man schön schleichen kann ohne jeden über den Haufen schießen zu müssen. Das war einfach spanend und nervenkitzelnd nicht erwischt zu werden. Das muss auf jeden Fall wieder zurrück ins Spiel sonst macht das kein Splinter Cell mehr.
 
Diese Marketing-Horste verstehen irgendwie nie die Befürchtungen der Fans. Die Frage ist doch nicht WAS alles möglich ist, sondern ob es zu jederzeit möglich ist. Das heißt, ob die Level stets dafür ausgelegt sind! In dem ersten Teil das Gameplay-Trailers sieht es nämlich nicht danach aus.
 
Zurück