• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Open World- Spiel sammelt erste Top-Wertungen ein - Muss sich GTA 5 warm anziehen?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Open World- Spiel sammelt erste Top-Wertungen ein - Muss sich GTA 5 warm anziehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Open World- Spiel sammelt erste Top-Wertungen ein - Muss sich GTA 5 warm anziehen?
 
Das Ende des Sommerlochs ist in Sicht! :-D
 
Das es nicht gut sein wird bezweifle ich nicht. Schön blutig und hart ist es halt eine klasse GTA 5 Alternative.
GTA 5 wird aber trotzdem mehr verkauft, da dort mehr Traditoopn dahinter steckt.
 
preview ratings sind immer so hoch das ist heutzutage normale triple A promotion
 
Stimmt Berlin63 Du hast es ja schon durchgespielt *UGLY*
 
" Muss sich Gta 5 warm anziehen " ?! HAHAHAHAH
Dieser Bewertung ist ein SCHEISDRECK wert !!
 
dieses scheiss JMStV ... ich schick nicht mein ausweis durch die halbe welt...
abgefuckt echt...
 
weiß eig jemand wie das mit der pc version aussieht?
ist nur die digitale version für steam oder braucht man für die retail auch steam?
will mir nämlich die at version holen.
 
von GTA V hab ich noch nix gesehen...sleeping dogs allerdings lässt die muskeln spieln in den videos (gametrailers.com) ... abwarten und tee trinken
 
nun da jeder nach open world bzw. sandboxtitel lechzt denke ich ist es keine frage ob es besser oder schlechter als gta ist.
es wird auf jeden fall und vor allem nach dem first sommerloch hit oft genug verkauft werden.
in den videos kommt es doch etwas ernster in einem quitschbunten asiasetting als im vergleich zum junk style von gta.
vor allem erfreut es mich dass die missionen anscheinend nicht stupide von a nach b fahren und 100 kills machen sondern schon etwas längere abschnitte beinhalten.
also net immer streiten ob birnen und äpfel was gemeinsam haben und welches nun besser schmeckt sondern einfach erfreuen dass es sie gibt und ausprobieren.:-D
 
nun da jeder nach open world bzw. sandboxtitel lechzt denke ich ist es keine frage ob es besser oder schlechter als gta ist.
es wird auf jeden fall und vor allem nach dem first sommerloch hit oft genug verkauft werden.
in den videos kommt es doch etwas ernster in einem quitschbunten asiasetting als im vergleich zum junk style von gta.
vor allem erfreut es mich dass die missionen anscheinend nicht stupide von a nach b fahren und 100 kills machen sondern schon etwas längere abschnitte beinhalten.
also net immer streiten ob birnen und äpfel was gemeinsam haben und welches nun besser schmeckt sondern einfach erfreuen dass es sie gibt und ausprobieren.:-D

Du sagst es! Wen kümmert es, ob GTA, oder Sleeping Dogs. Sie haben beide ihre Daseinsberechtigung, sehen beide klasse aus, und ich freue mich auf beide.
 
Hab GTA4 über irgendein Bundle auf Steam bekommen und mal ein paar Stunden investiert. Ich muss sagen, vom Hocker reißen tuts mich jetzt nicht. Eher im Gegenteil. Die doch recht grausame Fahrzeugsteuerung lädt nicht gerade zum entdecken der Stadt ein, etwas das bei San Andreas noch sehr interessant war. Und die Aufträge sind (bis jetzt) echt fad. Die Daseinsberechtigung meines Charakters besteht anscheinend darin, irgendwohin zu fahren, dort dann alles übern Haufen zu schießen und wieder nach Hause zu gehen.

Ich hoffe dass Sleeping Dogs da einfach mehr zu bieten hat. Vielleicht auch rollenspielartige Elemente, die dazu motivieren jeden Winkel der Stadt immer und immer wieder zu durchsuchen, in der Hoffnung neues zu finden, sich selbst zu verbessern,
Das können auch unbedeutende Kleinigkeiten sein, wie zB, dass mein Charakter fett wird, wenn er nur Junkfood frisst und keinen Sport betreibt.
 
gegen GTA 5 kommt das game nicht an .......

Warum immer dieses Konkurrenzdenken? ;) Je mehr klasse Spiele in einem Genre erscheinen, umso besser ist es doch.
So kann man sich mit diesem Spiel zum Beispiel doch auch super die Zeit vertreiben, bis irgendwann mal ein GTA 5 erscheint :-D
 
weiß eig jemand wie das mit der pc version aussieht?
ist nur die digitale version für steam oder braucht man für die retail auch steam?
will mir nämlich die at version holen.

Müsste eigentlich funktionieren, da z.B. amazon die Pegi-Fassung auch bei uns verkauft (Warum sollten sie es Verkaufen, wenn es in DE nicht verwendbar ist?)
 
Müsste eigentlich funktionieren, da z.B. amazon die Pegi-Fassung auch bei uns verkauft (Warum sollten sie es Verkaufen, wenn es in DE nicht verwendbar ist?)
Ja, ich hab mir z.B. Fallout New Vegas auch aus Österreich bestellt damals und bei Steam aktiviert. Normalerweise geht das und es bleibt ungeschnitten.
 
Zurück