• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Spieler des Vorgängers bekommen exklusive Zusatzinhalte

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Spieler des Vorgängers bekommen exklusive Zusatzinhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Spieler des Vorgängers bekommen exklusive Zusatzinhalte
 
Hehe, da ist es ja passend, dass ich vor ein paar Tagen erst wieder Darksiders 1 durchgespielt hab. Der 2.Teil ist auch schon vorbestellt.
Ich hoffe nur, das sind jetzt nicht irgendwelche Sachen, die einen zu stark machen.
Denn solche Extras gibt es ja manchmal als Bonus auch bei SP-Rollenspielen, bringen aber manchmal die Spielbalance gehörig durcheinander, weil man einfach zu stark dadurch wird. Hoffe, dass das hier nicht der Fall sein wird.
 
Feine Sache :) Vor allem das es an den Steam Achievements erkannt wird, hab Darksiders nämlich nicht mehr installiert.
 
Trifft sich gut - hab das 1er zwar schon ne Weile, bin aber noch nicht wirklich dazugekommen. Wollte das die Tage mal starten :)
 
Hehe, da ist es ja passend, dass ich vor ein paar Tagen erst wieder Darksiders 1 durchgespielt hab. Der 2.Teil ist auch schon vorbestellt.
Ich hoffe nur, das sind jetzt nicht irgendwelche Sachen, die einen zu stark machen.
Denn solche Extras gibt es ja manchmal als Bonus auch bei SP-Rollenspielen, bringen aber manchmal die Spielbalance gehörig durcheinander, weil man einfach zu stark dadurch wird. Hoffe, dass das hier nicht der Fall sein wird.
Das Item hat die Stufe 5 - das kannst du am Anfang gebrauchen und danach dürfte es schnell an Wert verlieren. Für das Balancing sollte es kaum eine Rolle spielen.
 
Danke für die Auskunft. Das ist gut, dann stört sowas wirklich nicht :) Dann kann man es auch ruhigen Gewissens nutzen :-D
 
Gilt das auch für die Konsolenversionen?
 
ach wie gut, dass ich darksiders 1 durchgezockt habe :-D
 
hab den ersten teil auf 360 durchgezockt, nur 3 achievements ausgelassen^^
also leider keine blöden steam achievements
gibt dann wohl keine goodies :/
 
Naja,immer noch besser als "wenn ihr uns noch 15 Euro mehr gebt kriegt ihr das und das".
 
Zwar schon zweimal durch, aber ohne entsprechenden Steam-Achivements. Muss wohl ein drittes Mal her. :>
 
Zurück