• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Beta zum Mehrspieler-Shooter startet am Montag

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Beta zum Mehrspieler-Shooter startet am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Beta zum Mehrspieler-Shooter startet am Montag
 
Ich hoffe es gibt noch nen (sehr) großen Patch vor der Beta denn so wie es momentan ist macht das Game kaum Spaß. Es fehlen wichtige Features wie zB Squad Management. Im momentanen Tech Test spielt sich das Game wie Battlefield Domination mode mit 1000 Lonewolfs da es keinerlei Koordination auf der riesigen Karte gibt.
 
Schade, habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen. Aber viel Spaß denen die das Glück hatten und morgen spielen können :)
 
Ich hoffe es gibt noch nen (sehr) großen Patch vor der Beta denn so wie es momentan ist macht das Game kaum Spaß. Es fehlen wichtige Features wie zB Squad Management. Im momentanen Tech Test spielt sich das Game wie Battlefield Domination mode mit 1000 Lonewolfs da es keinerlei Koordination auf der riesigen Karte gibt.

Du sagst es ja selbst: das ist der Tech Test. Der ist nur dazu da um die technische Seite zu testen.

Des weiteren müssen sich die meisten noch länger gedulden. Am Montag direkt kommen erst mal die PS1 Abonenten und Leute mit Priority Key rein, danach erst Stück für Stück der ganze Rest.
 
Zurück