• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Fragen der Fans zur KI, Laras Aussehen und den Spielumgebungen beantwortet

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Fragen der Fans zur KI, Laras Aussehen und den Spielumgebungen beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Fragen der Fans zur KI, Laras Aussehen und den Spielumgebungen beantwortet
 
Ich weiß garnicht, was es an der neuen Lara auszusetzen gibt und was man an ihr in kommenden Spielen verändern sollte. Da wollen wohl einige ihren Atombusen und ihre Schlauchbootlippen zurück. Ich bin froh, dass sie endlich normale Züge angenommen hat.
 
Ich weiß garnicht, was es an der neuen Lara auszusetzen gibt und was man an ihr in kommenden Spielen verändern sollte. Da wollen wohl einige ihren Atombusen und ihre Schlauchbootlippen zurück. Ich bin froh, dass sie endlich normale Züge angenommen hat.

Der Meinung bin ich auch. Ich denke aber, dass so eine künstlich aussehende Lara in den neuen Teilen auch nicht mehr passen würde. Kletterer haben nunmal keine Silikonbrüste und Entengesichter. Ich stehe auf das neue Aussehen und hoffe nicht, dass sie ihren Stil bei kommenden Spielen zu sehr verändern. Außer Haare und Klamotten sollte das Aussehen gleich bleiben. Die billigen Fummel der Vorgänger sollten aber auch nicht mehr zum Einsatz kommen. ;)
 
Die neue Lara ist doch richtig schnuckelig :-D Wirkt viel menschlicher, natürlicher und demnach auch attraktiver. Also ich find sie klasse und ist mir lieber als dieses künstliche Atombusen-Püppchen.
Vielleicht sollte sich generell mal in der Allgemeinheit - und gerade wenn man Spielen ein gewisses Erwachsenenprofil geben will - durchsetzen, dass nicht jeder Kerl immer auf diese künstlichen Püppchen mit Brüsten bis an die Decke steht. Ich find das meist eher unfreiwillig komisch. Wenn sie dann noch Lippen wie Autoreifen haben, dann wirkt das eher wie aus einer Zombieparade :B:-D
 
solange sie braune Haare und einen Pferdeschwanz hat, ist sie Lara Croft und ich bin auch froh darüber, daß sie keinen Atombusen mehr hat.
Die Lara in TR: Underworld hat mir aber auch gefallen.
 
Zurück