• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4: Geleakte Screenshots sollen nichts mit dem fertigen Spiel gemeinsam haben

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Geleakte Screenshots sollen nichts mit dem fertigen Spiel gemeinsam haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Geleakte Screenshots sollen nichts mit dem fertigen Spiel gemeinsam haben
 
Ja was nun.

also sinds doch irgendwelche Doom 4 Bilder? :B

bin verwirrt

Die einzige Befürchtung die ich habe ist die folgende...

Dass böse Zungen immer lauter werden wenns um "klassische" Spiele geht
und ID Software vll ein paar "moderne" Dinge einbauen die
mit einem eigentlichen Doom nicht viel gemeinsam haben.

sprich - vll. keine Lineare Levels.
- zu viele Gegner auf dem Bildschirm
- zu hell

Ich hoffe sie konzentrieren sich auf ihre Stärken.
Grafik, Atmosphäre, Sound und viel Finsternis sollten sie aus Doom 3 übernehmen.

Aber wenn die Bilder wirklich aus der Doom 4 Entwicklung stammen,
frage ich mich warum die rein gar nix mit Doom zu tun haben .. :B

komisch komisch :B

Euphorie -1 :B
 
Die Aussagen sind wirklich verwirrend. Hoffentlich zeigen sie bald mal ein paar offizielle Bilder oder ein kleines Video. Es wundert mich nämlich echt, dass es da noch gar nichts gibt. Oder kommt das Spiel erst 2014? :B
 
http://www.doobybrain.com/wp-content/uploads/2008/05/doom-4-possible-screenshot.jpg <-Ob das hier wohl nen offizieller screenshot is?Wurd vor 2 Jahren ja mal geleakt.Sieht ja immer noch richtig Sahne aus das Model von dem Monster.
 
Naja die Levels bei Doom 2 waren nicht wirklich linear, teilweise eher das Gegenteil
 
ich verstehe die news nicht.

1) wo sind die bilder her, bitte quelle. egal um was es geht, auch bei leaks, wie lautet die forum url woher es ist. the internet ist keine einbahnstrasse, sowas ist schlechter stil.

2) stimmt das datum? screens gabs doch schon vor monaten, wenn dann sollte das auch in die news das es zum zweiten mal leaked bilder gibt.

3) id hat schon einmal leak bilder kommentiert. kann mir nicht vorstellen das sie es ein zweites mal tun. der normale weg wäre beim zweiten mal es zu ignorieren. wer genau bei id software hat neuerlich eine aussage dazu abgegeben.

ohne quelle und id person ist das nicht zu gebrauchen, reiner populismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was nun.

also sinds doch irgendwelche Doom 4 Bilder? :B

bin verwirrt

Die einzige Befürchtung die ich habe ist die folgende...

Dass böse Zungen immer lauter werden wenns um "klassische" Spiele geht
und ID Software vll ein paar "moderne" Dinge einbauen die
mit einem eigentlichen Doom nicht viel gemeinsam haben.

sprich - vll. keine Lineare Levels.
- zu viele Gegner auf dem Bildschirm
- zu hell

Ich hoffe sie konzentrieren sich auf ihre Stärken.
Grafik, Atmosphäre, Sound und viel Finsternis sollten sie aus Doom 3 übernehmen.

Aber wenn die Bilder wirklich aus der Doom 4 Entwicklung stammen,
frage ich mich warum die rein gar nix mit Doom zu tun haben .. :B

komisch komisch :B

Euphorie -1 :B

So dunkel wie Doom3 muss es nicht werden. Horror kann man auch anders darstellen.
 
die bilder sind schon echt, damals und heute. die frage ist nur von wann sie sind. doom 4 soll seit 2008 in entwicklung sein, halt zuerst in ganz kleinem team. die damaligen 170 bilder sollen von ex-mitarbeitern stammen, die nach shipping von rage 2011 keine neuen verträge mehr bekamen (normal in der games branche, projekt fertig und viele gehen). id hatte das auch inoffiziell zugegeben. es sind wahrscheinlich test szenarien, oder übungen, einen schritt weiter als gemalte concept arts. damals gabs auch paar modelle und ein fahrzeug.

jeder firma würde standard mässig erwiedern "so wird das nicht am ende aussehen, das ist nicht aktuell". standard spruch. ich tippe wirklich auf was sehr frühes.
 
Zurück