• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Paul Dini arbeitet beim nächsten Spiel nicht mehr an der Story

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Paul Dini arbeitet beim nächsten Spiel nicht mehr an der Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Paul Dini arbeitet beim nächsten Spiel nicht mehr an der Story
 
Batman und die 50ger Jahre... Bin der einzige bei dem grade Comicbomben mit bunten Texteffekten ala Kaboooooom! explodieren? Ich meine die Adam West Filme sind ungeschlagen lustig (da wurde noch alles beschriftet - Batman sah aus wie eine verdammte Katze etc...). Aber einen Batman in der ungefähren Zeit von Mafia 2 der die Ernsthaftigkeit von AA und AC aufrechterhält kann ich mir noch nicht vorstellen.
Bin gespannt wann es dazu die ersten Trailer gibt.
 
Frage ist auch, ob der nächste so guten Senf dazu geben kann, wie Dini. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Dini ist einer der bester Schreiber im Comic-Genre und ein wahrer Batman-Kenner. Leider hat er demnächst einige neue Projekte am Laufen (nach Langem mal wieder als Schreiber, mal als Produzent). Da bleibt keine Zeit für zusätzliche Projekte - wie BAW.
Schade drum.
 
Zurück