• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - Neues Video und zwei Screenshots zum nächsten Download-Content veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill - Neues Video und zwei Screenshots zum nächsten Download-Content veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - Neues Video und zwei Screenshots zum nächsten Download-Content veröffentlicht
 
und wie bitte habe ich das nun zu verstehen?
Wird Armored Kill nur diesen neuen Spielmodus beinhalten oder nur die eine Maps?
Was ist mit dem battlefieldtypischen Conquest mit großen Karten und weit auseinanderliegenden Flaggen, auf den ich mich eigentlich gefreut habe???

Für mich persönlich scheint dieser neue Spielmodus recht sinnfrei zu sein und was bringt es schon mit nur einer Flagge in der Mitte? Alles rennt zu dieser Stelle und wer dort die meisten Soldaten hat, erobert die Flagge???

Man sieht ja schon seit Conquest in Battlefield: Bad Company 2, daß der Trend sich zum "Looser" und Gewinnerteam abzeichnet.


Gestern auf Großer Basar gespielt und jede Runde verloren!!!
WIe soll das denn mit dem neuen Modus aussehen???
 
Bf 3 is eh das reinste Chaos Game, ein einziges durcheinander was mir langsam auf die Nerven geht versteht mich nicht falsch ich suchte es selber viel zu viel jedoch schon lange nicht mehr im public Berreich ,ich zocks nur noch wen Clan Wars anstehen und dan bockt es richtig. Es gibt nix geileres wie ein ordentliches 8on8 auf Metro oder Seine Crossing :-D aber dieses 64er chaos Wirwar auch auf den großen Maps finde ich persönlich zum ...... da braucht man keinen Skill einfach nur reinballern das is glaub ich auch das Motto :-D ich hoffe Battlefield 4 wird mehr was für E Sportler und mal wenigstens ein ticken mehr Realismus meiner Meinung nach! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir mehr Information erhofft. Der neue Modus wird bestimmt nur sowas wie Gungame für CQ. In den anderem Videos wurde bisher der klassische Modus gezeigt.

In den letzten beiden Wochen hat sich die Spielbarkeit durch viele Neulinge verbessert. Es ist irgendwie mehr Aktion drinne und es wird vermehrt Munition und Medkits geschmissen. Die Teams sind meistens auch nicht mehr so festgefahren.
 
und wie bitte habe ich das nun zu verstehen?
Wird Armored Kill nur diesen neuen Spielmodus beinhalten oder nur die eine Maps?
Was ist mit dem battlefieldtypischen Conquest mit großen Karten und weit auseinanderliegenden Flaggen, auf den ich mich eigentlich gefreut habe???

Für mich persönlich scheint dieser neue Spielmodus recht sinnfrei zu sein und was bringt es schon mit nur einer Flagge in der Mitte? Alles rennt zu dieser Stelle und wer dort die meisten Soldaten hat, erobert die Flagge???

Man sieht ja schon seit Conquest in Battlefield: Bad Company 2, daß der Trend sich zum "Looser" und Gewinnerteam abzeichnet.


Gestern auf Großer Basar gespielt und jede Runde verloren!!!
WIe soll das denn mit dem neuen Modus aussehen???

willst du mich verarschen bekommst du überhaupt nichts mit ?? alle 4 karten wird es in jedem klassichen und dem neuen modus geben
conquest groß klein, rush ,tdm ,sqdm, sqrush ,tanksup.....
 
lieber JanEric,
wenn Du nur rumprollen willst,
geh in Deine Ecke und spiel mit Deinem Geschwisterchen Puppen oder bau Sandburgen.

willst Du mich VERARSCHEN, nachdem ich eine simple Frage gestellt habe und leider interessiert mich Battlefield nicht mehr so , wie es einst mal getan hat.

Danke aber bezüglich Deiner recht freundlichen Antwort! :-D
 
Die neue Map erinnert sehr an Heavy Metal...schnarch
 
@ Spike00: urteile mal nich zu früh, man hat fast gar nichts wirklich von der map gesehn, daher kann ich zu der map wirklich nix sagen außer das ich mich auf massive panzergefechte freue :-D
 
sry doublepost, leider gibs ja kein edit!: @RavenSeidemann: wie soll denn bitte gungame mit tanks funzen? und falls du zugehört hast im vid, dann wüsstest du das es keine art gungame wird ..blubb^^ aber was die von dir angesprichene Spielbarkeit angeht...hm das is mir leider bisher nur minimal aufgefallen..hab scheinbar noch zu 90% Server mit egomanen
 
Ja, Heavy Metal-Remake, nur weil da ein paar Windräder rumstehen... selten dämlich. Sollen sie die Panzerschlachten in die Stadt tragen? Ist doch grober Unsinn - offenes Gelände ist doch dafür als einziges geeignet. Windräder und Strommasten verschandeln ganze Landstriche, warum also nicht auch im Spiel?! Oder soll da etwa heile & saubere Natur sein?
Das es immer und überall Nörgler geben muss.
 
an Heavy Metal und an Caspian Border erinnert mich die Map.
 
sry doublepost, leider gibs ja kein edit!: @RavenSeidemann: wie soll denn bitte gungame mit tanks funzen? und falls du zugehört hast im vid, dann wüsstest du das es keine art gungame wird ..blubb^^ aber was die von dir angesprichene Spielbarkeit angeht...hm das is mir leider bisher nur minimal aufgefallen..hab scheinbar noch zu 90% Server mit egomanen

Da haste mich falsch verstanden: Gungame ist der Zusatzmode für CQ, Conquest Assault für BTK und Tank blabalabla für AK
 
neue große maps und fahrzeuge sind natürlich klasse jedoch stell ich mir tank superiority auf dauer ziemlich langweilig vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist, wie auf BF-Games.net von einem User niedergeschrieben worden ist, gewünscht, daß die Amis in die Senke, in der die russische Base liegen soll, reinschießen können.
 
Bf 3 is eh das reinste Chaos Game, ein einziges durcheinander was mir langsam auf die Nerven geht.... und....da braucht man keinen Skill einfach nur reinballern das is glaub ich auch das Motto :-D ich hoffe Battlefield 4 wird mehr was für E Sportler und mal wenigstens ein ticken mehr Realismus meiner Meinung nach! ;)

Sign!

Man hatte ich mich auf das Game gefreut! Dann kam der erste niederschlag Oriigin..nun gut ist leider so...aber sagt mal bitte wie schnell kann man in dem Game Rennen?! Ist ja total unglaubwürdig... wenn ich manche durch die Städte rennend und hopsend
sehe kriege ich nen anfall...ist ja schlimmer als Unreal-Tournament. Dann noch das beknacktespotten aus BFBC, nicht nur das man sie auf dem Radar sieht...NEIN...man muß sie auch direkt vor der Linse durch allem sehen Röntgenauge sei dank...Ach ne sind ja ne Art "Futuresoldiers" alle... :$
Battlefield ist für mich nur noch TOT, ARMA3 kann schleunigst kommen!


PS:
Und nun kommt noch mein persönlicher Negativ Punkt...3D in diesem Spiel ist der ABSOLUTE BOCKMIST! Irgendwie gibt die Engine kein richtiges 3D her. Man sieht nur die Popelige Waffe mit einem schönen effect aber alles was dahinter ist, hat garkeine bis mangelnde Tiefe. Kein wunder das EA von 3D nicht überzeugt ist, und meint das die Zeit dafür noch nicht Reif ist. Und alle die die Meinung Teilen sollten sich 3D bei jemanden der sich etwas auskennt mal Richtig ansehen, es funtioniert und das sowas von Genial. Ok nen paar Ghostings hier und da, die nimmt man aber meist im gefecht nicht war.
 
Oh sicher...mit etwas glück gibts spätestens zu Armored Kill wieder ein paar Nörgler weniger in Bf3 , es wird höchste Zeit dafür.

Offtopic Protip : Antwortet Leuten nicht auf Fragen die diese A: Nicht im entferntesten Interessieren und B: versucht Sie auch nicht aufzuklären , diese mühe wär mehr als nur vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück