• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dawnguard - PC-Release auf Steam erfolgt - Download ist ab sofort erhältlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - PC-Release auf Steam erfolgt - Download ist ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - PC-Release auf Steam erfolgt - Download ist ab sofort erhältlich
 
Ich hab mir das Addon sofort bei Steam geholt.
Nach Starten des Spiels wurde ich wie gewohnt ins Hauptmenu geführt.
Leider stürzt das Spiel im Hauptmenu sofort ab. Nach Grafikkarten update
bleibt das selbige Problem. Da ich selber schon recherchiert habe, ist mir aufgefallen das
andere Personen das selbe Problem haben. Ich frage mich liegt es jetzt an mir, oder ist es
ein Fehler in der Software des Addons.
 
Hol ich mir für PC wahrscheinlich wenns mal billiger ist - habe es auf der Xbox für ~10Euro gekauft.
 
Ich hab mir das Addon sofort bei Steam geholt.
Nach Starten des Spiels wurde ich wie gewohnt ins Hauptmenu geführt.
Leider stürzt das Spiel im Hauptmenu sofort ab. Nach Grafikkarten update
bleibt das selbige Problem. Da ich selber schon recherchiert habe, ist mir aufgefallen das
andere Personen das selbe Problem haben. Ich frage mich liegt es jetzt an mir, oder ist es
ein Fehler in der Software des Addons.

Genau diesen Fehler hatte ich vorhin auch. Ich habe dann die Spieldateien auf Fehler überprüft, daraufhin hat Steam dann nen erneuten Download von knapp 1,5 GB gestartet. Und jetzt läuft das Spiel inklusive Dawnguard.

Viel Glück, dass das bei dir auch klappt!
 
ein wenig teuer für den inhalt. wenn ich an shivering isles denke, dass war ein geiles add-on.
hatte gehofft, sowas ähnliches würde es für skyrim geben - leider wurde es nur dawnguard.
aber vampire und werwölfe ist halt super, werde also kaum widerstehen können...
 
ich warte auch auf einen deal, so super noten hat es nicht bekommen das es den preis rechtfertigen würde!
 
Hmmm für den Preis gibt es höchstens kopiertes Geld - der Umfang rechtfertigt keineswegs 20 Euro. Die Let's Plays von der X-box waren zwar lustig, aber....
 
Gibt es übrigens auch jetzt als verpackte Version: http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Skyrim-Dawnguard/dp/B008KQ2I7E/ref=zg_bs_301129_6

Allerdings ohne Datenträger.
 
du hast skyrim für pc UND xbox?
Jap - habs mir ursprünglich für den PC geholt - durch das Studium verbringe ich aber relativ viel Zeit vorm PC und zum Zocken komme ich nicht mehr so oft. Deshalb hab ich es mir dann noch für Konsole geholt, da ich, wenn ich zum Zocken komme, nicht unbedingt vorm PC sitzen will, sondern einfach so mal gemütlich ne Runde an der Konsole spielen.
Für viele vielleicht kein großer Unterschied, für mich aber schon - da kann ich nämlich besser relaxen.


Gibt es übrigens auch jetzt als verpackte Version: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On): Amazon.de: Games

Allerdings ohne Datenträger.

Es lebe der Umweltschutz ...
Ich check echt nicht, wieso man so was überhaupt rausbringt - ich hab auch für Hitman ne Preorderbox bekommen. In der war ne Kartonscheibe mit dem Code für die Sniperchallenge drauf.
Da kam damals die News, man werde an Bedienungsanleitungen einsparen wegen dem Umweltschutz, aber Hauptsache so sinnlose Kunststoffverpackungen, die im Prinzip eh nichts behinhalten, werden produziert und rausgeschickt :rolleyes:
 
Es lebe der Umweltschutz .u..
Ich check echt nicht, wieso man so was überhaupt rausbringt - ich hab auch für Hitman ne Preorderbox bekommen. In der war ne Kartonscheibe mit dem Code für die Sniperchallenge drauf.
Da kam damals die News, man werde an Bedienungsanleitungen einsparen wegen dem Umweltschutz, aber Hauptsache so sinnlose Kunststoffverpackungen, die im Prinzip eh nichts behinhalten, werden prodziert und rausgeschickt :rolleyes:

Dass kein Datenträger dabei ist, find ich dann auch doof. Allerdings sind solche Boxen ansonsten nicht schlecht, weil eben nicht jeder irgendwo im Internet seine Bankdaten angeben möchte. Der kann dann einfach in den Laden gehen und sich so eine Box kaufen.
 
Könnte man dann ja einfach als Code auf ner Art Scheckkarte verkaufen - ist dann zwar immer noch Müll, aber nicht mehr so viel.
 
Zurück