• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Über 10 Millionen verkaufte Exemplare - bestverkauftes PC-Spiel des ersten Halbjahres

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Über 10 Millionen verkaufte Exemplare - bestverkauftes PC-Spiel des ersten Halbjahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Über 10 Millionen verkaufte Exemplare - bestverkauftes PC-Spiel des ersten Halbjahres
 
10 Millionen verkaufte Exemplare, aber wer spielt den Scheiß noch? Vllt. noch die Hälfte, wenn's hochkommt? D3 ist mein persönlicher Flop dieses Jahr und zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
 
Davon merkt man ingame aber nichts. Von 20 leuten in der FL ist eh kaum einer mehr on.
Gekauft - enttäuscht - ins Regal gestellt. So sieht das wohl bei min. 90% der leuten aus.

Ich kenne soviele leute online und im Real und jeder sagt das selbe. Das Spiel ist rundum ein totaler Megaflop
 
Gekauft habe ich es auch und leider habe ich auch 150h gespielt bis ich eingesehen habe, dass das Spiel echt Mist ist. Wollte es am Anfang nicht wahrhaben und habe mich jahrelang darauf gefreut.

Mal schauen wie Torchlight 2 wird. Wobei das nur besser sein kann.

Diablo 3 ist auch mein persönlicher Flop, aber nicht nur dieses Jahr, sondern allgemein...
 
10mio verarscht nö wieso.. ich glaube kaum das du für 10 mio sprechen kannst.

es ist ein singleplayerspiel mit einem coop mehr nicht.werden sicher noch einige add ons kommen aber erst mal heulen gell....

das einzige was ein fehler war ist das AH

frage mich manchmal was leute erwarten...
 
Ich glaube ihr seht das zu extrem. Ich denke, dass jeder seine 100-150 Stunden Spielspaß hatte und dann gesagt hat, jetzt wird es langweilig. Das geht mir so und keiner meiner Freunde macht den Anschein, als hätte ihn die Spielzeit, die er investiert hat, nicht unterhalten.
Da finde ich 100+ Stunden voller Spielspaß für den Preis wirklich gerechtfertigt, vor allem da es kein MMO ist. :)

Ich glaube auch nicht, dass jeder derer, die D2 gezockt haben, ihre gesamten XXX(X) Spielstunden im ersten Monat nach Release gespielt haben, sondern immer wieder über die Jahre, zum Teil auch nach guten Patches.
 
Zu Recht!

Von der Langzeitmotivation liegt Diablo 3 für mich auf gleicher Höhe wie Perlen wie Borderlands oder Dragon Age: Origins. Ich denke ich werde es -in dem jetzigen Zustand - noch mindestens 200 Stunden spielen. Dann hätte ich ca. 400 Stunden was für ein Spiel ausgezeichnet ist.
 
10mio verarscht nö wieso.. ich glaube kaum das du für 10 mio sprechen kannst.

es ist ein singleplayerspiel mit einem coop mehr nicht.werden sicher noch einige add ons kommen aber erst mal heulen gell....

das einzige was ein fehler war ist das AH

frage mich manchmal was leute erwarten...

Es gibt keinen Singleplayer in Diablo 3.

Singleplayer kann man offline spielen, was in Diablo 3 nicht der Fall ist.
Es ist wohl eher ein möchtegern CooP Spiel mit Singleplay Funktion.

Wann wird die Diablo 3 Gemeinde sich endlich einig sein was für ein Spiel Diablo 3 überhaupt ist.

Ach ja zum Thema. 10 Millionen ... da braucht man sich nicht wundern wenns weiter bergab geht.
Aber so viele Käufer wurden ja nicht erwartet, ne? :)
 
Zu Recht!

Von der Langzeitmotivation liegt Diablo 3 für mich auf gleicher Höhe wie Perlen wie Borderlands oder Dragon Age: Origins. Ich denke ich werde es -in dem jetzigen Zustand - noch mindestens 200 Stunden spielen. Dann hätte ich ca. 400 Stunden was für ein Spiel ausgezeichnet ist.
echt? du spielst noch? Ich habs inzwischen aufgegeben, da keine Leute meiner Liste das noch spielen. Nicht mal die Motte :| dabei soll der Koop sich doch nach den Patches jetzt noch mehr lohnen, da er nicht mehr künstlich schwerer gemacht wird.
 
Zurück