• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hunt: Preview und Screenshots zum Remake eines Shooters von 3D Realms

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunt: Preview und Screenshots zum Remake eines Shooters von 3D Realms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hunt: Preview und Screenshots zum Remake eines Shooters von 3D Realms
 
Oh ja, der Baseballschläger... gibt's den Hund auch noch?

Das war für mich das erste Spiel, was 2 Pistolen gleichzeitig erlaubte. Das fand ich cool ;)
 
oh man. ROTT. komisches spiel. Dieser Besoffenenmodus erstmal. Gruselig. Da wurde mir regelrecht schlecht.
 
Wenn es auf ähnliche Weise Spaß macht wie damals Return to Castle Wolfenstein (großartiger Shooter, weit besser als die ganzen aktuellen Call of Duties, Homefronts, Medal of Honors etc.), werde ich sicher mal einen Blick drauf werfen.
 
:OO
Das ich das noch erleben darf :-D
Mein erstes PC-Spiel (ich hab früher mit ~6 iwie gar nicht realisiert, dass da Menschen (wenn auch nur grob gepixelt) vor mir zerplatzen^^)
Ich hoffe die "Hand of God" als Waffe ist auch dabei und dann noch die Tonnenweise versteckten Areale... dann noch in einigermaßen erträgliche Grafik verpackt.. einfach göttlich der Gedanke! War ein tolles Spiel :P
 
ROTT da werden Erinnerungen wach. KULT.
Ich fand den Shooter selbst ziemlich bescheiden, das einzige was daran besonders war, sind die realistisch wirkenden, digitalisierten Menschen die angeschossen auf Knien, sogar mit Sprachausgabe, um ihr Leben bettelten.
 
ROTT hab ich damals rauf und runter gespielt. Das war schon geil damals.

Die Flammen-Effekte usw. Fand ich damals richtig beeindruckend.

Das Beste waren aber die Sound-Samples, die abgespielt wurden, wenn man das Spiel verlassen hat. ;)
 
Ganz genau. Habe ich auch ohne Ende gezockt- auf einem 386er oder 486er...
 
Wieder haben will:

Rise of the Triad
Shadow Warrior
Blood 2
Wolfenstein (ohne den Zombiezauberscheiss!)

Danke :-D
 
Eine Neuauflage von Return to Castle Wolfenstein wäre auch geil. Ich liebe den Shooter einfach. Der war damals so geil, sowohl im Einzelspieler als auch im Mehrspielermodus. :)
 
Zurück