• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Electronic Arts will drei neue Titel enthüllen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Electronic Arts will drei neue Titel enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Electronic Arts will drei neue Titel enthüllen
 
Mass Effect 4 mit dem wahren Ende :B
neine ernsthaft ich hoffe dass da noch was kommt, das Ende ist ja immernoch offen... :-D

Indoktrination... Es muss einfach so sein...
 
Ich hoffe dass wirklich etwas wie "Mirrors Edge 2" dabei sein könnte, sprich innovativ, unverbraucht und einfach anders.
Wenn sich der Trend der in der Mass Effect und Dargon Age Reihe vorherrscht vorsetzt, also dass jeder Teil actionlastige wird und wenige rollenspielerischen tiefgang bietet, dann kann ich auf eine Fortsetzung beider Serien ehrlichgesagt verzichten. Die jeweils ersten Teile beider Serien waren mit Abstand die besten, da es sich noch um echte Rollenspiele handelte.
Ebenso könnte ich auf den gefühlt zentausendesten FIFA Teil oder ein "neues" Call of Duty verzichten bei dem das einzige neue Feature die überarbeiteten Partikeleffekte der Explosionen sind.

Kurz zusammengefasst:
Was EA nun am Ende ankündigt weis zwar niemand von uns wirklich, ich hoffe und bete aber zu allen Nerd-Göttern dass wenigstens ein innovatives Spiel darunter ist, ein einziges würde mir schon reichen.
 
Die Originalmeldung ist sehr kurz gehalten, kein großes Tripple A Getöse. Ich vermute mal ein großer Titel und zwei Freemium/F2P Titel.
 
Ich wünsche mir, dass Bioware wieder ein ordentliches Rollenspiel daraus macht und EA ihnen auch den angemessenen Freiraum lässt. Noch ein Dragon Age 2 will ich nicht haben.

Ich fand DA2 so schlecht zwar nicht, aber ich wills auch nicht nochmal haben. Ich will auch keinen innovativen Titel, sondern ein gutes Rollenspiel, das seine Sache korrekt macht. Und auch als RPG zu bezeichnen ist.
 
Mirrors Edge 2! Alles andere ist irrelevant D:
 
Warscheinlich Fifa 14, Fussballmanger 2014 ...

Aber so ein Anständiger Dragon Age Nachfolger wäre schon was nettes, Teil 2 war zwar nicht schlecht, aber man hätte es besser machen können oder gleich es als Spin-Off aufziehen können
 
Battle of Dragon Effects. Mal sehn was da kommt aber Mirrors Edge 2 wär echt nice.
 
Zurück