• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release vermutlich erst 2013

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release vermutlich erst 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release vermutlich erst 2013
 
hahaha blizzard hahaha! online zwang inklusive oder was? und vielleicht erscheints im 2020 so wie blizzard arbeitet! naja, wollen hier nicht alles schlecht reden, diablo 2 war damals sehr gut, nicht wahr.
 
Doug Creutz, Analyst von Cowen and Company, glaubt allerdings erst an einen Release Anfang 2013 und begründet seine Meinung mit dem anstehenden Betatest. Diese Phase, in die Entwickler noch kräftig nach der Spielbalance schrauben, würde bei Blizzard üblicherweise drei bis sechs Monate Zeit einnehmen.
Thank you, Captain Obvious. Und dafür muss man jetzt Analyst sein ...?

Demnächst wird uns noch von Analysten erzählt, daß man für das Addon auch einen BattleNet Account braucht, man es im Multiplayer spielen kann und wie gut die Chancen stehen, daß es noch ein weiteres Addon mit den Protoss als Inhalt geben wird ...
 
hahaha blizzard hahaha! online zwang inklusive oder was? und vielleicht erscheints im 2020 so wie blizzard arbeitet! naja, wollen hier nicht alles schlecht reden, diablo 2 war damals sehr gut, nicht wahr.
Starcraft 2 war "damals" auch sehr gut, hatte einen funktionierenden Offline-Modus und hat zum Glück rein gar nichts mit Diablo zu tun :B
Und da der Multiplayer grandios spielbar war und ist sehe ich auch keinen Grund warum HotS kein Release-Kauf werden sollte...
 
Diemal gehts womöglich schneller, da ja der Kern des Spiels schon zur Veröffentlichung von Wings of Liberty gründlich getestet wurde, man schwebt also nicht im luftleeren Raum.
 
Was dauert da solange? Jetzt mal ehrlich...das Spiel an sich ist doch schon vorhanden...die neue Story und die paar neuen Units können doch unmöglich so ewig lange brauchen...
 
Was dauert da solange? Jetzt mal ehrlich...das Spiel an sich ist doch schon vorhanden...die neue Story und die paar neuen Units können doch unmöglich so ewig lange brauchen...
a) die SinglePlayer Kampagnen der Rassen sollen sich ganz anders spielen (Hots afairc mehr RIchtung RPG und der Protoss Teil mehr Richtung Ruffraktionen irgendwas ...) - das war ja der "Marketing Aussage-Grund" für die Aufteilung auf drei Teile.

b) es wurde ja mal gesagt, daß die SP Kampagne nur rund 20 Missionen "lang" sein sollte - vielleicht haben sie ja eingesehen, daß mehr Missionen doch besser wären und basteln die jetzt zusammen *hoff*
 
Was dauert da solange? Jetzt mal ehrlich...das Spiel an sich ist doch schon vorhanden...die neue Story und die paar neuen Units können doch unmöglich so ewig lange brauchen...

Der Release von D3 war nen nen Desaster und verschlingt massig Arbeit (noch immer) und Pandaland ist nen viel größerer Schritt in WoW als so ziemlich alle Expansions zusammen.

Es fehlt dort denke ich einfach an Manpower... sicher ist das SC-Team autonom, aber man kann eben im Moment nicht einfach mal ein paar Texturspezialisten, Designer etc. in ein anderes Team schieben um zu helfen.
 
Mal ehrlich. Die Politik die Blizzard betreibt geht so ziemlich jedem auf den Senkel. Aber sobald es erscheint redet keine Sau mehr darüber und jeder kauft es sich. Blizzard schreibt die Regel, und solange die Leute ihre Spiele kaufen wird sich daran nichts ändern. Traurig aber wahr.
 
Mal ehrlich. Die Politik die Blizzard betreibt geht so ziemlich jedem auf den Senkel.
Vielleicht solltest du etwas näher beleuchten, was denn die angesprochene "Politik" von Blizzard genau sein soll.

Man kann ja durchaus eine diffenzierte Meinung dazu haben.
 
Vielleicht solltest du etwas näher beleuchten, was denn die angesprochene "Politik" von Blizzard genau sein soll.

mit blizzards "politik" meint er vermutlich die perfide tatsache, dass der laden versucht mit seinen spielen geld zu verdienen.
find ich auch abstoßend. was fällt denen eigentlich ein?
 
mit blizzards "politik" meint er vermutlich die perfide tatsache, dass der laden versucht mit seinen spielen geld zu verdienen.
find ich auch abstoßend. was fällt denen eigentlich ein?
Auch wenn ich solchen Aussagen ähnlich gegenüberstehe wie von dir ironisch angedeutet glaube ich eher dass gemeint war, dass die Leute bei Blizzard immer so lange brauchen um ihre Spiele zu veröffentlichen - was nebenbei bemerkt für mich auch kein Problem darstellt, schließlich muss man mit dem Vorgänger erstmal richtig warm werden...
Mir ist es ganz recht, wenn die Starcraft-Marke nur alle zweieinhalb Jahre erweitert wird, bis dahin hab ich aus dem Vorgänger dann schon einiges an Preis-Leistungs-Verhältnis rausgeholt :)
 
Zurück