• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Giana: Neuauflage von Giana Sisters als Kickstarter-Projekt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Giana: Neuauflage von Giana Sisters als Kickstarter-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Giana: Neuauflage von Giana Sisters als Kickstarter-Projekt
 
Naja, wer's braucht ... ich fand damals schon, dass das Spiel nichts weiter als ein dreister Mario-Klon war. Hab's mal auf dem C-64 getestet und war alles andere als begeistert.
 
im Jahr 1987 schnell Kultstatus. Inzwischen ist die Marke aber in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Stimmt so nicht ganz die Marke wurde 2009 doch noch mal für den DS rausgekramt. Aber zum Klassiker an sich kann ich jetzt nicht so viel gutes sagen, es war halt ein Mario rip-off der nicht ans Original heran kam gerade was die gute Steuerung angeht. Einzig die Musik von Chris Hülsbeck war heraustechend, auch wenn sie nicht den Bekanntheitsgrad der Mario Songs erreicht hat. Für Leute die nur auf dem C64 zocken konnten war es natürlich ein großartiges Spiel. :-D
 
Allein weil der Soundtrack u.a. von Machinae Supremacy stammt, ist das ein Kaufgrund!^^
Unbedingt mal antesten :P
 
Das ist doch eine gute Nachricht. Ich werd zwar nicht bei Kickstarter mitmachen, würde mir es aber später holen, wenn es veröffentlicht wird. :)
 
Bitte nicht! .... Dieses grausige Tussispiel!

Kann man denen auch was bieten, damit die das NICHT machen?

Gruss, FF.
 
Das würde ich mir sogar kaufen. Sieht schön klassisch aus und doch modern mit Liebe zum Detail.
 
Zurück