• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor Warfighter - Analyst senkt Verkaufserwartung um fast 1 Million Stück

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Warfighter - Analyst senkt Verkaufserwartung um fast 1 Million Stück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Warfighter - Analyst senkt Verkaufserwartung um fast 1 Million Stück
 
Okay, ich glaube ihm.

Analysten haben's sowas von drauf!

Wenn ich groß bin will ich auch einer werden.
 
Den ersten hab ich nach der total verkorksten Beta erst mal irnoriert, wie sich dann herausstellte zu Recht. Der zweite schaut mir ebenso wieder nach Moorhuhnschießen und Propagandablabla aus. Jaja, EA sagt da was anderes aber das haben sie von Teil 1 auch schon gesagt. Und der BF4 Beta Key kratzt mich auch nicht, der hat mich eher davon abgehalten mir BF3 zu kaufen wenn ich mir Ende des Jahres nen neuen Rechner zulege.
Alles richtig gemacht, EA ;)
 
Habe mit BF3 genug zu tun!^^
Ach ja, immer wieder lustig "ANAL(Z)YST"! Sorry ich weis der war Zutreffend aber doch schlecht!^^
MfG
 
Ist doch kein Wunder das die Leute kein Interesse mehr daran haben, MOH war für mich immer ein SP Spiel und 5 Stunden Spielzeit sind einfach keine 50€ Wert, ich hab mit das 2010er gekauft für 20 Euro, mehr war es aber auch nicht wert bei der kurzen Spielzeit. Dazu kommt dann wohl noch Origin und die Sache hat sich erledigt.
EA sollte sich mal wieder auf Spiele mit Gutem und langen Singelplayer besinnen und nicht nur auf MP.

Ich würde mir da ein MOH wünschen mit einer offenen Spielwelt wie in Far Cry 2, wo man vieleicht als Spezialeinheit Aufträge erledigen muß,aber auf so ne Idee kommt bei EA ja keiner, immer nur vorgegebenes Arcade geballer,das ist das einzige was die im SP noch fertig bringen.
 
joa hat denn wer damit gerechnet dass MoH ein erfolg wird? ich nicht...
 
Erfolg oder Misserfolg hängt doch hauptsächlich damit zusammen, wie hoch man sich die eigenen Ziele steckt. Manche übertreiben es halt und dann haben Analysten Erfolg, wenn sie anderen Misserfolg vorraussagen und dieser dann auch eintrifft.
 
Ich freue mich total auf Medal of Honor Warfighter. Allein schon weil das KSK dabei ist kann das Spiel doch nur klasse werden. Ich hoffe nur, dass man die jeweilige Spezialeinheit dann auch mit authentischer Ausrüstung spielen kann. Wenn ich als KSK-Soldat spiele möchte ich nicht mit nem M4 rumrennen.
 
"Wir denken aber, der Hauptgrund für das derzeitig fehlende Interesse der Spieler ist die schlechte Qualität des letzten 'Medal of Honor'-Spiels von 2010."

Oder das solche Shooter mittlerweile ohne Ende ausgelutscht sind.
 
Stellt euch mal vor: Bezahlt werden für jeden Kommentar und Blogeintrag!

Ich möchte ganz sicher Analyst werden! Mein Traumberuf.
 
Zurück