• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Investorenkonferenz von Take-Two in Kürze - Bald neue Infos zum Action-Kracher?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Investorenkonferenz von Take-Two in Kürze - Bald neue Infos zum Action-Kracher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Investorenkonferenz von Take-Two in Kürze - Bald neue Infos zum Action-Kracher?
 
Warum sind eigentlich gerade PC-Spieler an GTA5 so interessiert? Der PC-Port des des klar auf Konsolen ausgelegten Vorgängers war bei Release nahezu unspielbar und ist bis heute unglaublich schlecht auf diese Plattform abgestimmt. Gut, LA Noire war als letzte Portierung von Rockstar nicht schrecklich, dennoch befürchte für einen GTA5-Release auf dem heimischen Rechenknecht ein Bug-Fest...
 
Ja, der Start zu GTA 4 war sehr holprig, mittlerweile hat es sich gebessert, mal abwarten wie der GTA 5 Start wird.
 
Warum sind eigentlich gerade PC-Spieler an GTA5 so interessiert? Der PC-Port des des klar auf Konsolen ausgelegten Vorgängers war bei Release nahezu unspielbar und ist bis heute unglaublich schlecht auf diese Plattform abgestimmt. Gut, LA Noire war als letzte Portierung von Rockstar nicht schrecklich, dennoch befürchte für einen GTA5-Release auf dem heimischen Rechenknecht ein Bug-Fest...

Der Max Payne-Port soll glaube ich auch nicht übel gewesen sein, also kann man schon recht zuversichtlich sein.
Ich hoffe nur, dass Rockstar angesichts der miserablen Verkaufszahlen der PC-Version von Max Payne 3 immer noch auf den PC portet. Aber das ist bei einem Titel, der noch um Einheiten größer ist als Red Dead Redemption sehr, sehr wahrscheinlich. :)
 
Warum sind eigentlich gerade PC-Spieler an GTA5 so interessiert? Der PC-Port des des klar auf Konsolen ausgelegten Vorgängers war bei Release nahezu unspielbar und ist bis heute unglaublich schlecht auf diese Plattform abgestimmt. Gut, LA Noire war als letzte Portierung von Rockstar nicht schrecklich, dennoch befürchte für einen GTA5-Release auf dem heimischen Rechenknecht ein Bug-Fest...

Weil PC die Beste Plattform ist, und wegen MODS LOL? omg auf welchen Planeten Lebst du auf Konsole Zocken doch nur die Casual Opfer Player....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag:B

ANGrizzlys Ausdruckweise will ich auf keinen Fall unterstützen, aber zumindest hat er nicht so ganz unrecht (mit den rationalen Fakten, nicht mit den Beleidigungen). :B
GTA IV sieht trotz schlechten Ports wirklich beeindruckend aus auf dem PC, sodass man das Gefühl hat, von der Xbox-/PS3-Fassung Augenkrebs zu bekommen. ^^
Bei Release hätte ich das Spiel wirklich nicht spielen wollen, aber jetzt, nach einigen Patches, will ich es auf meiner Xbox gar nicht erst anfassen.
 
ANGrizzlys Ausdruckweise will ich auf keinen Fall unterstützen, aber zumindest hat er nicht so ganz unrecht (mit den rationalen Fakten, nicht mit den Beleidigungen). :B
GTA IV sieht trotz schlechten Ports wirklich beeindruckend aus auf dem PC, sodass man das Gefühl hat, von der Xbox-/PS3-Fassung Augenkrebs zu bekommen. ^^
Bei Release hätte ich das Spiel wirklich nicht spielen wollen, aber jetzt, nach einigen Patches, will ich es auf meiner Xbox gar nicht erst anfassen.

Beeindruckend würde ichs zwar nicht nennen, aber der IC-Enhancer holt in der Tat einiges aus GTA IV raus. Das allerdings auch nur auf High-End-Maschinen, auf meiner HD6850 und 3,2 GHZ-Quadcore ruckelts (ohne ICE) schon auf mittleren Einstellungen wie die Sau :pissed:
 
Der Max Payne-Port soll glaube ich auch nicht übel gewesen sein, also kann man schon recht zuversichtlich sein.
Ich hoffe nur, dass Rockstar angesichts der miserablen Verkaufszahlen der PC-Version von Max Payne 3 immer noch auf den PC portet.

Naja, also so toll läuft Max Payne 3 bei mir nicht gerade...
 
öm also .... dieses video da oben "gta5: neuer trailer" das ist aber ein witz, oder? da sind ein paar aufnahmen vom originaltrailer und der rest sieht aus wie ein gepimptes "gta san andreas". selbst gta 4 sieht 1000x besser aus als das da in diesem "neuen" video. dann noch diese unglaublich schlechte vertonung ... also kommt schon, das soll ein offizielles video sein? wohl eher ein "offizielles" video eines fans auf youtube. naja, ich dachte man sieht mal was neues von gta 5, aber DAS da ist es jedenfalls nicht ....
 
Zurück