• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Patch 1.7 jetzt als Download über Steam erhältlich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.7 jetzt als Download über Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.7 jetzt als Download über Steam erhältlich
 
Ein tolles Spiel, und ein toller Support... so gehört sich das, eine wahre Verbesserung zu Oblivion(Da gabs ja glaub nur 2 bis 3 kleine Patches):)
 
ich habe seit dem Patch 1.7 nur noch Probleme:

meine Mods scheinen nicht mehr zu laufen und sogar mein neuer Spielstand (bin kurz vor Flußwald bei den Steinen) bereitet Ärger. Nichts läuft mehr einwandfrei und daß seit nahezu zwei Wochen.

Komischerweise kann ich meinen alten Spielstand meines ersten Chars vom 11.11. laden.
(Diesen kann ich nicht weiterspielen, da der Spielstand (17 MB) immer abschmiert.)

Mit noch keinem Spiel, bis auf Arcania: Gothic 4 und dem AddOn hatte ich solche Probleme gehabt.
 
Wurden die Mods denn schon alle upgedatet? Sonst ist das nämlich kein Wunder, die müssen ja meist dann auch erst an den neuen Patch angepasst werden ;)
 
Zurück