• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Extraterrestrial Armies: Trailer und Screenshots zum iranischen Ego-Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Extraterrestrial Armies: Trailer und Screenshots zum iranischen Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extraterrestrial Armies: Trailer und Screenshots zum iranischen Ego-Shooter
 
Sofern kein Patriotischer Humbug die Story versaut wie bei anderen bekannten Ego-Shooter Marken werde ich das Teil mal im Auge behalten - andere Kulturen andere Konzepte im Spiel und Gegner design - hoffe ich mal!
Japanische Games hole ich mir auch nur wenn sie sich vom allgemeinen Westlichen Stil unterscheiden!
MfG
 
Wenns nicht zu politisch wird, könnte es gut werden. Darf aber vermutlich nicht exportiert werden...
 
Patriotismus?

Macht CoD am fließenden Band und das mögen die Amis ganz gern.

Mal gespannt welche "Story" es hier gibt.
Das genaue Gegenteil wäre wirklich lustig und interessant.:-D

Aber dann gibts wieder hitzige Diskussionen :B
weil es keine typische die guten Amis VS Rest der Welt :P
 
Sieht interressant aus. Übrigens arbeitet das Studio noch an einem anderen Spiel.
http://www.raspina.co/
 
Hmm, is das Farsi was da gesprochen wird? schade das es keine englischen untertitel gibt damit wir nicht des arabischen Mächtigen es verstehen.

Also Modelltechnisch siehts ganz ok aus - die Bodentexturen widerum sehen ziemlich mau aus - Effektqualität ist auch eher schlecht. Schöner Rauch und fliegender Sand - schick.
Animationen sehen ziemlich hölzern zum Einschlag der Kugeln aus(man achte auf die getöteten Gegner) - Einen STVL mit einem Sturmgewehr herunterholen sieht irgendwie affig aus xD - aber naja.
Als erstes Projekt des Studios ganz nett anzusehen - interessant wäre, wohin die Reise gehen soll und aus welchem Versionsstand dieses Video ist (Alpha/Beta/Pre-Gold)
Wenn das kurz vor Gold-Version(Release 2012) ist haben sie, um erfolgreich zu sein, noch viel vor sich. Da fehlt der gewisse Touch - keine Ahnung - Leidenschaft, Story warum soll ich den Soldaten da spielen und warum sollte ich die Geschichte hören wollen.

Die Hook fehlt - die Lust auf mehr macht :)
Meine Erwartungen halten sich gegen 0 und innerlich bereite ich mich auf eins dieser Dinger hier vor:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shahin_Najafi#Fatwas_and_death_threats
Im Iran ists Gang und Gebe, dass Leute+Regierung so lustige Spiele entwickeln, wo man z.b. Anders-Denkende töten muss, da sie angeblich gegen den Islam Krieg führen oder sich gegen Schwulenhass stellen, Geistliche kritisieren und das auch in ihrer Musik ausdrücken.

Westliche Spiele transportieren auch immer Politische Messages - meistens sind diese Botschaften jedoch vertretbarer als islamistischer Quark ala Iran-Propaganda.
(natürlich gibts genauso beknackte Spiele bei uns - nur finden diese selten Unterstützung in der Regierung)

Was meint ihr?
 
Verdammt sieht das geil aus. Die Optik kann sich ja mal sehen lassen.
 
Sieht doch gut aus, wenn das Gameplay stimmt und das Ding nicht mit überzogener Propaganda daher kommt, würd ich mir den Shooter mit Sicherheit ansehen. BF3 und Cod heben jedes Jahr die Army in den Himmel ,warum sollen andere Länder nicht auch Stolz auf ihre Armee und ihr Land sein.
Vieleicht ist es auch nur ein ganz "Normaler" Shooter der nichts mit Propaganda am Hut hat.
Die Bilder sehen gut aus und ich finde man sollte dem Shooter eine Chance geben, wenn er dann irgendwann zu kaufen ist.
 
Laut der Homepage von denen endet die technische Produktion erst im nächsten Jahr ohne konkreten Erscheinungstermin.
Rein von den wenigen Informationen der beiden Spiele würde mich eher deren Actionadventure reizen.
Der Shooter hier erinnert mich irgendwie zusehr an die CoD Spielmechanik.

P.S.: In meinem jugendlichen Leichtsinn vermute ich mal, daß das PC-Spiele sind, sonst würde auf dere Seite auch was von Videogames stehen.

"The Art Paradise of Raspina Studio has been working on graphical fields and game developements since 2009.
The studio is now focused on production of computer games and animations."
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen das Spiel wäre von Osram Entwickelt wurden. Da leuchtet und strahlt ja alles was geht. Hässlich und unnatürlich in meinen Augen. Das Spiel selbst sieht auch nicht gerade spektakulär aus.
 
Zurück