• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr
 
uh, Stange berichtet wieder über sein Couchsurfing, das wird bestimmt wieder eine super Folge
 
Da meine Frage letztes mal nicht beachtet wurde frag ich einfach nochmal. Vielleicht lohnt sich hartnäckigkeit ;)
Kennt ihr das Spiel SCP-087-b und wenn ja was haltet ihr davon. Macht euch dieses Spiel auch so ne Angst wie mir? :-D
http://scpcb.wordpress.com/scp-087-b/
 
Da meine Frage letztes mal nicht beachtet wurde frag ich einfach nochmal. Vielleicht lohnt sich hartnäckigkeit ;)
Kennt ihr das Spiel SCP-087-b und wenn ja was haltet ihr davon. Macht euch dieses Spiel auch so ne Angst wie mir? :-D
SCP-087-B

naja, aber hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass die das Spiel kennen und da ein Trauma davon getragen haben und nun unter Posttraumatischem Stresssyndrom leiden und jetzt nicht mehr davon reden können weil das irgendwelche Wunden aufreißt? :pissed: :]
 
Marc Brehme is doch bei euch für die Mods zuständig, oder?
Und da er noch nie im Podcast mit dabei war, wär das doch jetz bei dem ganzen Hype um DayZ die perfekte Gelegenheit ihn dazuzuholen. Würd mich freuen wenn er, oder natürlich auch gern ein anderer Podcastler, n paar Anekdoten zum Besten gibt
 
Marc Brehme is doch bei euch für die Mods zuständig, oder?
Und da er noch nie im Podcast mit dabei war, wär das doch jetz bei dem ganzen Hype um DayZ die perfekte Gelegenheit ihn dazuzuholen. Würd mich freuen wenn er, oder natürlich auch gern ein anderer Podcastler, n paar Anekdoten zum Besten gibt

oder holt ihn mal für nen Adventure mit rein
wobei DayZ auch ne Idee wär, das ist ja ziemlich am rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Podcastler,
Da meine Fragen auch dieses Mal übersehen worden sind...:pissed::B
1. Was haltet ihr davon, dass Crytek nach Crysis 3 komplett auf free2play umsatteln will? Könnte dieses Bezahlmodell bei einem Singleplayer-Titel wie einem möglichen Crysis 4 überhaupt funktionieren?
2. Was haltet ihr vom Vorbesteller-Wahnsinn von Dishonored (Quelle)?

Gruß

Paraciel
 
1.Könnt ihr mir erklären, warum deutsche Entwickler es einfach nicht gebacken bekommen, ihre grundsätzlich geilen Rollenspiele auf Konsole zu portieren? Jüngstes Beispiel Risen 2. Fehlen da die Personalressourcen, das Know-how oder was ist da los? Ist ja peinlich, was die auf den Markt werfen.

2. Was ist eigentlich mit Felix podcastmäßig los? Ist er mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden oder warum ist er nie dabei? Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Felix podcastmäßig los? Ist er mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden oder warum ist er nie dabei? Echt schade.
Ich war nie ein festes Podcast-Mitglied, schon allein da mir das freie Sprechen nicht sonderlich liegt. Da in der Vergangenheit auch mehrere Zuhörer durch meine Anwesenheit genervt waren und ich die Stimmung in der Runde nicht weiter beeinträchtigen will, habe ich beschlossen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während die Kollegen den Podcast aufnehmen. In Notfällen kann ich natürlich mal dazustoßen, sonst bin ich aber eher außen vor.
 
Ich war nie ein festes Podcast-Mitglied, schon allein da mir das freie Sprechen nicht sonderlich liegt. Da in der Vergangenheit auch mehrere Zuhörer durch meine Anwesenheit genervt waren und ich die Stimmung in der Runde nicht weiter beeinträchtigen will, habe ich beschlossen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während die Kollegen den Podcast aufnehmen. In Notfällen kann ich natürlich mal dazustoßen, sonst bin ich aber eher außen vor.

naja, also das mit dem freien Sprechen ist schon ein Vitaler Punkt, allerdings würde ich eher sagen das dich mehr und Öfter Leute im Podcast wollen als anderster herrum
 
Ich war nie ein festes Podcast-Mitglied, schon allein da mir das freie Sprechen nicht sonderlich liegt. Da in der Vergangenheit auch mehrere Zuhörer durch meine Anwesenheit genervt waren und ich die Stimmung in der Runde nicht weiter beeinträchtigen will, habe ich beschlossen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während die Kollegen den Podcast aufnehmen. In Notfällen kann ich natürlich mal dazustoßen, sonst bin ich aber eher außen vor.

Es wäre sehr schön dich mal wieder im Podcast zu hören. bevor du noch von Kalypso abgeworben wirst!;)
 
Danke fürs Feedback, Felix.:top: Kann natürlich nur für mich sprechen, aber du fehlst absolut. Und in deinem Fall über mangelndes (freies) Sprachtalent zu klagen, versteh' ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Du bist jetzt mit Sicherheit nicht der Sprücheklopfer vom Dienst, aber davon gibt es ja genug in euren Reihen. Was auch okay ist. Ich steh' schon auf Unsinn. Aber wenn es darum geht, ein Spiel richtig zu sezieren, mal den Finger in wenig beachtete Gameplay-Wunden zu legen, also alles in allem kompetent, seriös und mit Branchenverständnis zu argumentieren... Hallo? Wer macht dir denn da bitteschön was vor? Wenn die Mehrzahl der Hörer keinen Bock darauf hat, dann kann man natürlich nichts machen. Würde mich aber sehr schwer wundern.
 
Ich war nie ein festes Podcast-Mitglied, schon allein da mir das freie Sprechen nicht sonderlich liegt. Da in der Vergangenheit auch mehrere Zuhörer durch meine Anwesenheit genervt waren und ich die Stimmung in der Runde nicht weiter beeinträchtigen will, habe ich beschlossen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während die Kollegen den Podcast aufnehmen. In Notfällen kann ich natürlich mal dazustoßen, sonst bin ich aber eher außen vor.

Also das freie Sprechen gelingt dir mMn relativ gut und außerdem gabs doch in letzter Zeit einige "Schütz-Spiele" wie Endless Space oder Sins of a Solar Empire: Rebellion;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also das mit dem freien Sprechen ist schon ein Vitaler Punkt, allerdings würde ich eher sagen das dich mehr und Öfter Leute im Podcast wollen als anderster herrum

Einer zumindest! Nee echt jetzt Herr Schütz, wär schön Sie auch nochmal hier zu hören.

offtopic:

Hab gerade die :wurst: entdeckt, gabs die schon immer oder hatte Herr Weigel die eingeführt ?
 
Finds super wie sich Robert um den Einsatz des Gongs bemüht!
 
Hallo liebes PCG- Team,
ich hätte da ne kleine Frage:

Ich bin ein riesiger Max Payne 2 Fan, habe den 3. Teil allerdings nur mit gemischten Gefühlen spielen können.
Vor allem die fehlende Film Noir - Atmosphäre, das Deckungssystem, die geringe Interaktion mit der Spielwelt sowie die viel zu großen Gegenerzahlen sind mir sauer aufgestoßen.

Da ihr euch bisher noch nie so wirklich zum neusten Max Payne Teil geäußert habt, würde ich eure, und besonders gerne Roberts Meinung hören, da er nach seinem 1. Anspielen sich relativ sicher war, dasd uns das bisher beste Max Payne 3 erwarten würde.

Gruß Simon
 
Hallo liebes PCG- Team,
ich hätte da ne kleine Frage:

Ich bin ein riesiger Max Payne 2 Fan, habe den 3. Teil allerdings nur mit gemischten Gefühlen spielen können.
Vor allem die fehlende Film Noir - Atmosphäre, das Deckungssystem, die geringe Interaktion mit der Spielwelt sowie die viel zu großen Gegenerzahlen sind mir sauer aufgestoßen.

Da ihr euch bisher noch nie so wirklich zum neusten Max Payne Teil geäußert habt, würde ich eure, und besonders gerne Roberts Meinung hören, da er nach seinem 1. Anspielen sich relativ sicher war, dasd uns das bisher beste Max Payne 3 erwarten würde.

Gruß Simon

Bist du nicht vom Play3 Podcast?! Schön euch mal hier zu sehen:)
 
Upps... In diesem Podcast wurde ja schon nach Felix gefragt. So weit hatte ich noch gar nicht gehört... Das hat sich dann mal überschnitten.:)
 
Zurück