• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Video: Spieler stellt finale Schlacht aus dem Kinofilm 300 im Elder Scrolls-Rollenspiel nach

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Video: Spieler stellt finale Schlacht aus dem Kinofilm 300 im Elder Scrolls-Rollenspiel nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Video: Spieler stellt finale Schlacht aus dem Kinofilm 300 im Elder Scrolls-Rollenspiel nach
 
Verdammt gut gemacht. Hätte nicht gedacht das das so gut möglich ist mit diesem Spiel.
 
ich sage nur klasse und ich frage mich, was Beth da eigentlich abgeliefert hat.
Einfach episch!
 
okay das video hat jetzt ne eigene news verdient?



mußt Du jetzt rummotzen, denn ich wäre auf das Projekt nie aufmerksam geworden und desshalb danke, PCGames.
Und da Skyrim maßgeblich daran beteiligt war, warum sollte diese News denn nicht gerechtfertigt sein?
 
mußt Du jetzt rummotzen, denn ich wäre auf das Projekt nie aufmerksam geworden und desshalb danke, PCGames.
Und da Skyrim maßgeblich daran beteiligt war, warum sollte diese News denn nicht gerechtfertigt sein?

Geh da nicht drauf ein, ist der Forentroll hier. ;)
 
Jap, ziemlich gut gemacht.
Einzig und allein die Sprachsamples hätten ein wenig besser sein können von der Soundqualität her.
 
Zurück