• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 gratis - für jeden neu vermittelten PC-Games-Abonnenten [Anzeige]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 gratis - für jeden neu vermittelten PC-Games-Abonnenten [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 gratis - für jeden neu vermittelten PC-Games-Abonnenten [Anzeige]
 
Also mit anderen Worten darf man sich selbst werben, solange man sagt, der Opa hat mich geworben.
 
da abonniere ich doch gleich 3x!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... 63€ ... wenn ich GW2 ohnehin haben wollte, dann zahle ich noch 13€ mehr und bekomme ein PC Games-Abo ... klingt gut!

Übersehe ich da irgendwo einen Haken?

Mein Großvater hat "zufällig" meinen Vornamen als Nachnamen und meinen Nachnamen als Vornamen, geht das auch?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher schon Abonnent und mit Guild Wars 2, welches ich eh kaufen wollte, kommt mir dieses Angebot gerade recht. Beim Bestellen sollte man etwas acht geben. Dieser Link führt zur Bestellung der DVD-Version. Es gibt aber dasselbe Angebot für die DVD 18er Version. Danke an die nette Frau beim Support, die mir meine Bestellung nachträglich auf die DVD 18er Version geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand geworben werden :)? PN
Nimm doch Mutti, Vater, Freundin.... Es geht ja nur darum das nicht dieselbe Person werben darf und die Prämie wird dann an denjenigen auch versendet den du hier angibst. Deswegen macht es Sinn jmd. aus dem eigenen Haus / Wohnung zu nehmen.
Die Bezahlung kannst du ja über dich selber laufen lassen.
Aber wenn du willst kannst du die Prämie natürlich auch zu mir senden lassen....
 
naja ein pc games abo wozu da spar ich wenn ich nur das game kaufe.
 
Also mit anderen Worten darf man sich selbst werben, solange man sagt, der Opa hat mich geworben.
Genau, hier geht es nur rein rechtlich darum dass man sich nicht selbst werben kann. Die Prämie Guild Wars 2 wird dann in deinem Fall an deinen Opa versendet. Mehr hat dein Opa mit der ganzen Sache nicht zu tun. Das Heftabonnement sowie die Bezahlung läuft aber über dich.
 
Gibt es das Angebot auch für die PCGames Hardware? Wäre für mich interessanter als die PCGames.
 
rechnet doch lieber mal selber bevor ihr da zu schlagt...
 
Der Kundenservice des Shop ist eine absolute Frechheit.
3 Mails und immernoch keine Antwort.
 
Zurück