• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dawnguard - Neuigkeiten zur PC- und PS3-Version in Kürze

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Neuigkeiten zur PC- und PS3-Version in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Neuigkeiten zur PC- und PS3-Version in Kürze
 
Was geht mir diese Deal- und Bevorzugs-Scheiße auf den Sack. Mal gibt's hier nen DLC früher, da mal geschenkt, woanders exklusiv für Plattform X.
Das einzige was die Entwickler damit machen ist, die Sympatien einiger zu pushen, um die Sympatien eines weit größeren Haufen zu drücken.

Ich vermisse schmerzlichst die Zeit, wo es diese Scheiße noch nicht (in dem Ausmaß) gab.
 
Was geht mir diese Deal- und Bevorzugs-Scheiße auf den Sack. Mal gibt's hier nen DLC früher, da mal geschenkt, woanders exklusiv für Plattform X.
Das einzige was die Entwickler damit machen ist, die Sympatien einiger zu pushen, um die Sympatien eines weit größeren Haufen zu drücken.

Ich vermisse schmerzlichst die Zeit, wo es diese Scheiße noch nicht (in dem Ausmaß) gab.

Trotzdem kaufen es alle, und es geht in Erster Linie um geld was die Publisher von den verschiedenen Plattforminhabern dafür bekommen. Da laufen sicherlich mit mehreren Seiten Verhandlungen.. und das beste Angebot gewinnt. Finds aber auch nervig.. aber mittlerweile hat man eine so breite Masse an Spielen, wenn man da mal irgendwo warten muss, tut das nicht weh.
 
Was geht mir diese Deal- und Bevorzugs-Scheiße auf den Sack. Mal gibt's hier nen DLC früher, da mal geschenkt, woanders exklusiv für Plattform X.
Das einzige was die Entwickler damit machen ist, die Sympatien einiger zu pushen, um die Sympatien eines weit größeren Haufen zu drücken.

Ich vermisse schmerzlichst die Zeit, wo es diese Scheiße noch nicht (in dem Ausmaß) gab.

Hast schon Recht damit.. aber sieh es mal von der anderen Seite: Umso mehr Geld Bethesda verdient, desto besser und größer kann TES 6 werden :B
Außerdem halten so die Konsoleros als Beta Tester her um unser Produkt so bugfrei wie möglich zu machen :-D
 
Der DLC scheint nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. In den "Globalen Errungenschaften" im Steamaccount sind neue Errungenschaften aufgetaucht:

1. Meisterwerwolf
2. Meistervampir
3. Ein neues Ich
4. Auriels Bogen
5. Legende
6. Jenseits des Todes
7. Erwachen
8. Ein vertrautes Urteil
9. Verloren in der Vergangenheit
10 Seelenreißer
 
Haben die das jetzt still und heimlich veröffentlicht? Bei Steam ist es nämlich jetzt drin und es steht da "Jetzt verfügbar".
 
sooooo..also kommt das nun mal für die playse raus oder nicht?
kann ich das skyrim spiel (für pc) bei meinem pc installieren es gehört einem kumpel der das auch spielt :-D man brauch ja keine cd dafür glaub ich
 
Zurück