• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ausblick auf Endgame-DLC - Inhalte und Release-Termin

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ausblick auf Endgame-DLC - Inhalte und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ausblick auf Endgame-DLC - Inhalte und Release-Termin
 
bin ja kein dlc fan, aber amored kill sieht ja mal geil aus... stehe eh auf grosse maps und fahrzeuge, da scheint das genau richtig zu sein XD
 
auf armored kill darf sich glaub ich jeder battlefield-vet freuen, das werden battlefield-ähnliche karten... mal sehen wie sie im endeffekt wirklich werden...

vor aftermath hab ich schon angst, immerhin klingen staubschicht und schlechte sicht nach wiederaufleben des IR-sights....
 
wenn man dem link folgt gibt es nicht neues zu sehen nur alle DLC's aufgereiht.....
 
Unter den vergrößerten Bildern gibts die sogenannte "quelle" da kommt ihr auf ne Seite wo beschrieben wird, das sich ne Fangemeinde ein Spiel wünscht das die Freiheit von Skyrim bietet und die Mechanik von battlefield nutzt. Da das aber nur wünsche sind hat sich irrgenteiner an ne Bildbearbeitung ran gemacht um zu zeigen wei das aussehen könnte ;D
 
mir fällt doch stark auf, dass hier vom LETZTEN bf3 DLC gesprochen wird, OBWOHL in einer news vom Wochenende oder mitte/Ende letzter Woche es seitens EA/Dice hieß das sie auch trozt bf4, bf3 weiter supporten und mit DLC versorgen werden. oO...hm??
 
hier nur zum vergleich: "Die Entwickler von DICE versprachen, weiterhin DLCs und Patches zu erstellen. " von hier > http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Weiterhin-Support-1013717/

wäre jetzt meine Frage..evtl iwo falsche wortwahl der Artikelschreiber hier oder schlicht wirrwar seitens EA/DICE?^^
 
Unter den vergrößerten Bildern gibts die sogenannte "quelle" da kommt ihr auf ne Seite wo beschrieben wird, das sich ne Fangemeinde ein Spiel wünscht das die Freiheit von Skyrim bietet und die Mechanik von battlefield nutzt. Da das aber nur wünsche sind hat sich irrgenteiner an ne Bildbearbeitung ran gemacht um zu zeigen wei das aussehen könnte ;D
Danke dir. :)
 
Unter den vergrößerten Bildern gibts die sogenannte "quelle" da kommt ihr auf ne Seite wo beschrieben wird, das sich ne Fangemeinde ein Spiel wünscht das die Freiheit von Skyrim bietet und die Mechanik von battlefield nutzt. Da das aber nur wünsche sind hat sich irrgenteiner an ne Bildbearbeitung ran gemacht um zu zeigen wei das aussehen könnte ;D

naja nur schade dass es die webseite "ga.de" nicht gibt die bekommen hie rnichma nen einfachen link auf die reihe? omg...
 
Dann muss ich wohl ein paar Info´s streuen wenn es immer noch so undurchsichtig für manchen is.

Also , Endgame hat :
End Game
Mar 2013

4 new maps
New weapons
New vehicles
and more!

Hoff jetzt soll ich´s Euch nich auch noch Übersetzen...
 
Ähm was hat mir diese News jetzt gebracht?? Das mit den Motorrädern ist doch schon ewig bekannt. Oh 4 neue Maps und neue Waffen? Wahnsinn, wie seid ihr nur darauf gekommen?
 
das Bild, was Ihr als erstes zu EndGame gepoted habt, sieht doch fast identisch mit dem einen Bild aus Close-Quarters mit dem Gang aus.
Wo ist das bitteschön noch der Unterschied, ob nun Close Quarters oder Endgame???
 
das Bild, was Ihr als erstes zu EndGame gepoted habt, sieht doch fast identisch mit dem einen Bild aus Close-Quarters mit dem Gang aus.
Wo ist das bitteschön noch der Unterschied, ob nun Close Quarters oder Endgame???

"Erste Screenshots aus Endgame für Battlefield 3 gibt es zwar noch nicht, dafür ging EA zumindest grob auf die Inhalte und den Erscheinungstermin ein"

Oder welches Bild meinst du?
 
Hi

Also ich finds richtig übertrieben. Im Endgame gibt es schon wieder neue Waffen. Ich glaube die sollten das Spile umbennen in Weaponfield 3 ! Früher zu RtCW-Zeiten MP40 Sten und Thompson mmehr gabs nicht.

Gruß
 
Hi

Also ich finds richtig übertrieben. Im Endgame gibt es schon wieder neue Waffen. Ich glaube die sollten das Spile umbennen in Weaponfield 3 ! Früher zu RtCW-Zeiten MP40 Sten und Thompson mmehr gabs nicht.

Gruß

Soll ich dir was sagen? Ich hab mir BF-Premium und somit die DLCs fast ausschließlich wegen den neuen Waffen geholt! :-D
Ich hoffe nur das diesmal auch ein paar ordentliche dabei sind, z.B. das "echte" G36 (siehe Bild) oder das XM8.
 
Soll ich dir was sagen? Ich hab mir BF-Premium und somit die DLCs fast ausschließlich wegen den neuen Waffen geholt! :-D
Ich hoffe nur das diesmal auch ein paar ordentliche dabei sind, z.B. das "echte" G36 (siehe Bild) oder das XM8.

Du hast doch als Eng. die möglichkeit ein g36 c und als Supporter das mg36 zu nehmen, reicht des nicht ? Zudem denke ICH das alle Waffen sich irgendwie gleich spielen. Es gibt Differenzen die sind aber so unbedeutend, dass sie nicht erwähnswert sind. Gut es gubt auch krasse Unterschied wie G3 und den anderen Waffen aus der Assault-Gruppe, aber diese Differenzen hast du auch in den anderen Klassen.
 
Du hast doch als Eng. die möglichkeit ein g36 c und als Supporter das mg36 zu nehmen, reicht des nicht ?

Nein mir reicht das nicht, erstens weil beide Waffen in ihren jeweiligen Klassen leider nur sehr mittelmäßig sind (das MG36 ist das schlechteste MG mit Stangen- bzw. Trommelmagazin im Bezug auf Rückstoß, Streuung, Nachladegeschwindigkeit, usw.), zweitens weil der Sturmsoldat eben noch keine Waffe aus der G36-Familie hat und drittens weil das normale G36 (aus meiner Sicht) viel cooler aussieht als die anderen Versionen. Unbedingt gebraucht wird das G36 sicherlich nicht mehr, es wäre aber trotzdem cool wenn es dabei wäre. Und man darf auch nicht vergessen, dass jede neue Waffe neues Zeug zum freischalten und somit auch weiterhin viel Motivation zum weiterspielen mitbringt. Abgesehen davon hat DICE sowieso keine sonderlich großen Wahlmöglichkeiten mehr.

Zudem denke ICH das alle Waffen sich irgendwie gleich spielen. Es gibt Differenzen die sind aber so unbedeutend, dass sie nicht erwähnswert sind. Gut es gubt auch krasse Unterschied wie G3 und den anderen Waffen aus der Assault-Gruppe, aber diese Differenzen hast du auch in den anderen Klassen.

Sehe ich nicht so. Ich finde jede Waffe spielt sich anders, z.B. im Bezug auf Rückstoß, Streuung oder Kadenz, und hat ein anderes Einsatzgebiet (mal von den Repetiergewehren des Aufklärers abgesehen). Das überschneidet sich zwar manchmal, aber dennoch finde ich das (fast) jede bisherige Waffe ihre Daseinsberechtigung hat (was mich nur stört, ist die Tatsache, dass die Waffen alle irgendwie gleich klingen).
Es fehlen aber eben noch ein paar Waffen für die jeweiligen Klassen, so etwa für den Supporter ein MG mit sehr hoher Kadenz (hier könnte man das MG3 mit 1000 Schuss pro Minute hinzufügen), oder für den Aufklärer ein richtiges großkalibriges Gewehr (hier wäre z.B. das Steyr IWS 2000 im Kaliber 15,2x169mm möglich) mit dem man dann auch leicht gepanzerte Fahrzeuge angreifen kann.
 
Zurück