• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: San Andreas-Mod geht in die dritte Runde - Welt wird nochmals erweitert

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: San Andreas-Mod geht in die dritte Runde - Welt wird nochmals erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: San Andreas-Mod geht in die dritte Runde - Welt wird nochmals erweitert
 
Hmmm könnte sich lohnen SA nochmal zu installieren :)

Wohl eher GTA IV. Werde mir die Mod auf jeden Fall mal ziehen. Habe bisher aber noch nichts von der Mod gehört. Ich möchte mal wissen wie Modder es fertig bringen eine komplette Spielwelt eines Retailspiels nachzubauen.
 
Ist die Welt auch genauso groß wie in San andreas?
 
bei mir startet die mod leider nicht. krieg ne fehlermeldung das gta 4 nicht mehr funktioniert. dann wollt ich ein update über den launcher installieren...nächste fehlermeldung, sehr schade
 
so, nochmal neu installiert, auch das update war nun problemlos zu installieren. so weit, so gut, doch dann kommt die fehlermeldung, dass für vista service pack 1 installiert sein muss :confused:, dabei hab ich win 7. also warte ich liebe noch ein paar wochen...
 
Zurück