• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batmania: Die Top 10 der wohl besten Batman-Spiele aller Zeiten

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Batmania: Die Top 10 der wohl besten Batman-Spiele aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batmania: Die Top 10 der wohl besten Batman-Spiele aller Zeiten
 
Habe grade nachgedacht ob ich überhaupt schon 10 Batman Spiele gespielt habe - sieht schlecht aus - ich bin bei 4 - Den SNES teil hab ich aber immernoch - Arkham City+Asylum natürlich verdient ganz oben. - Es gab Batman aber auch auf dem GameBoy - eins davon fand ich tatsache gut - nur welches das war werde ich wohl nicht mehr herausfinden.
 
Bei mir sieht's ähnlich aus. Die Top 4 standen ja praktisch schon fest. Von den hineren Rängen kannte ich dafür kein einziges.
Hab auch nur das DOS Spiel zum ersten Keaton Batman gespielt, fand ich bockschwer, das doofe Batman Forever, und auch einige auf dem Gameboy.

Trotzdem ist dieses Special ein eher einfaches. Versucht das mal bei Spielen mit der Termintator oder Robocop Lizenz.
Das waren, bis auf Future Shock, nur Gurken, glaube ich. :-D
 
Hm, mal überlegen ob ich AA und/oder AC kaufe... sehen ja nicht schlecht aus :-D
 
Wie lang sind die ca.?

Bei Arkham Asylum sind es so ca. 15-20 Stunden und bei Arkham City so 25-30 Stunden. Das gilt allerdings jeweils nur für die Story wenn du noch alle Rätsel lösen willst und einige Zeit im Challenge Modus verbringst kommt du garantiert auf wesentlich mehr.
Beide Spiele bieten also ordentlich Spielzeit :)
 
OK, ist genug, gibts ja schon für 10 und 20 Euro :)
 
Da hatte ich leider zu der Zeit kein Geld, das was ich hatte hab ich für ArmaIICO (DayZ) und n Headset ausgegeben, außerdem muss ich mir noch Dark Souls und Assassins Creed 3 kaufen, naja beim nächsten Summer Sale halte ich Geld bereit :-D
 
Batman: AA und AC sind nicht nur saugute Batmanspiele sondern gehören locker in meine top 5/top 10 der Spiele die ich je in den Händen hielt.
 
Habe grade nachgedacht ob ich überhaupt schon 10 Batman Spiele gespielt habe - sieht schlecht aus - ich bin bei 4 - Den SNES teil hab ich aber immernoch - Arkham City+Asylum natürlich verdient ganz oben. - Es gab Batman aber auch auf dem GameBoy - eins davon fand ich tatsache gut - nur welches das war werde ich wohl nicht mehr herausfinden.

mein Gedanke war eher ob es überhaupt 10 Gute Batmanspiele gibt :B
Aber es scheint genug zu geben
Aber gab´s nicht auch mal ein furchtbares Ballerspiel mit Batman?
 
mir fehlt hier Batman Begins auf dem Gamecube. Tolles Spiel bei dem man Gegner erst in Angst versetzen muss, um sie zu besiegen.
 
Die Top 4 sind die einzigen aus der Liste, die ich gespielt habe. Die anderen waren vor meiner Zeit. :-D Das fünft Batman-Spiel ist bei mir Gotham City Imposters. Hat jetzt keinen Batman im Spiel, aber spielt im gleichen Universum und ist auch ein ordentlicher Multiplayer-Shooter.
 
Das erste Spiel ist nicht monochrom - die meisten Bildschirme damals waren es. Das Spiel selbst hatte ganze 4 Farben - die jeden Level andere 4 Farben waren und somit nach viel mehr aussahen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hat übrigens nicht viel mit Batman zu tun: Es taucht nicht ein einziger bekannter Bat-Bösewicht auf.
 
Zurück