• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bullet Run: Spiel-Map "Shanty" im Video vorgestellt

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Bullet Run: Spiel-Map "Shanty" im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bullet Run: Spiel-Map "Shanty" im Video vorgestellt
 
Also die Map hat mich ehrlich gesagt schockiert. Das ist diesselbe Map, die es in dem F2P-Spiel Hedone auch gibt. Wurden beide Spiele vom selben Entwickler gemacht oder hat da jemand diese Map auf's lächerlichste kopiert?
 
edit: sry, hab nicht gewusst, dass das spiel umbenannt wurde...
 
Die Bulletrun Homepage hat grad ne warbeitungsarbeit, aber ganz ehrlich gesagt ist es das erste mal das ich von den spiel was hör, sagt mal an ist es gut? f2p? was ach immer?
 
Ich habe an der Beta teil genommen als es noch Hedone hieß,, Das spiel als solches ist nicht schlecht spielt sich fast so wie Counterstrike.. Und es gibt einen Ingame Shop wie man Waffenverbesserungen und Klamotten usw kaufen kann mit Punkten oder halt echtem Geld..

Aber naja es hat wohl Spaß gemacht.. Aber ich hae es ganz zu Anfang der Closed Beta gespielt gab also keine Hacker und den ganzen Müll.. Wird sich aber sicher schnell ändern ist bei solchen Spielen leider immer der Fall.. Aber es macht Spaß und man hat auch Chancen ohne Geld für Ausrüstung aus zu geben^^
 
An Die Beta Tester ist es bei euch auch so das jetzt ist es ja Open Beta, Das ihr euch mit nicht mehr Einloggen könnt mit dem Account Von der Closen Beta ? bei mir steht "Ihr Konto hat kein Zugriff auf das Spiel" ?
 
Zurück