• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamesload: Mit PC Games 20 Prozent Rabatt beim Spiele-Download sichern - jetzt einen von 10.000 Gutschein-Codes abgreifen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamesload: Mit PC Games 20 Prozent Rabatt beim Spiele-Download sichern - jetzt einen von 10.000 Gutschein-Codes abgreifen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamesload: Mit PC Games 20 Prozent Rabatt beim Spiele-Download sichern - jetzt einen von 10.000 Gutschein-Codes abgreifen!
 
cool bin durch pcgames in die guild wars 2 beta gekommen und jetzt kann ichs mir auch noch billiger kaufen :)
 
dann probiers mal :P Momemtan keine Guild Wars 2 Codes vorhanden, na danke Gamesload =)
 
wenn man wüsste wie stark dieser collectors elite skill ist in gw2 wenn der wolf nur dumm rumsteht bringt das ja nix
 
das torchlight II cover erinnert mich total an die alten ultima spiele
 
Und das gehört in die Topnews?

Und der Ball, der rollt bergab, bergab, bergab...
 
wie geil, alle Welt spricht nur von Battlefield 3 Premium.
interessiert mich nicht, wird auch nicht für 5,00 Euro oder so gekauft, weil 60% des geilen Premium Pakets ungenützt bei mir rumliegen würde.

und wieso soll ich mir Premium kaufen, denn das Back to Karkand DLC habe ich ja schon, war in der Kaufsversion schon drinnen und mich interessiert eigentlich nur noch Armored Kill, das sind zwei ganze DLCs, die mich interessieren.
Das andere ist mir zu CoD lastig, aber ich finde es nicht gut, daß EA genau diese Käuferschicht hofiert und wir anderen, die das ach so tolle PremiumPack nicht haben, sind die Arschlöcher.

Wieso kriegen die wieder zwei neue Tarnungen hinterhergeschmissen und die Normalos nicht???
 
Auch wenn es ein wenig komich ausgedrückt war.... Aber ich bin voll deiner Meinung, ich finde es auch absolut nich okay, das die Vollpreisspielerschaft in zwei Klassen geteilt wird, und würde diesen Trend auch zutiefst bedauern... Für mich ist das eine verschleierte Anhebung das Kaufpreises um 100%
 
Dem kann ich nur zustimmen. Das war doch immer das große Plus eines Computerspieles, dass jeder gleich war und jeder gleich behandelt wurde. Jetzt entwickelt sich das auch zu Zwei-Klassengesellschaften.
 
so nach dem Motto:

ich habe das dickste Geld,
also kann ich mir die dickste Knarre kaufen.
 
Keine Ahnung wo ihr auf der Seite BF3 für 30€ findet. Momentan kostet es ca. 52€.
 
Da kauf ich mir die DLs lieber bei cdkeyshere.
 
Und ich bin mehr als nur froh , auf solches meckergesindel wie die da unten kann man doch im Spiel getrost verzichten.
DIe kriegen einen Headshot und nachher spammen Die den Chat zu das man doch eh nur wegen "N00b-Premium" gewonnen hätte...
Wagt es bloss nicht Bf3 zu kaufen und die noch (Normalen) Mitspieler zu belästigen ihr Mecker-tantchen.
 
Kann man diesen BF3-Key dann auch in Origin akitiveren? Denn von Gamesload halte ich weniger als gar nichts.... Man kann von Steam und Origin halten, was man will -- aber nun auch noch auf diversen Internetseiten die Spiele total verschüttelt kaufen, nein danke.
 
Kann man diesen BF3-Key dann auch in Origin akitiveren? Denn von Gamesload halte ich weniger als gar nichts.... Man kann von Steam und Origin halten, was man will -- aber nun auch noch auf diversen Internetseiten die Spiele total verschüttelt kaufen, nein danke.

ja sicher kann man das,,,n kumpel hat sich letzte woche erst BF3 geholt,,allerdings bei fast2play...innerhalb von 5 min war der key da,,und nach weiteren 30 minuten wars fertig runtergeladen...einfach bei origin/steam den key des spiels deiner wahl eingeben(produktkey einlösen)und fertig..hab selbst noch nie probleme gehabt,,weiß auch nich was es da zu flamen gibt
 
Teilnahmebedingungen:

.... "ausgenommen den in diesem Artikel genannten Produkten"

Was genau bedeutet das jetzt?
 
Kann man diesen BF3-Key dann auch in Origin akitiveren? Denn von Gamesload halte ich weniger als gar nichts.... Man kann von Steam und Origin halten, was man will -- aber nun auch noch auf diversen Internetseiten die Spiele total verschüttelt kaufen, nein danke.

Wo sollte man den denn bitte sonst aktivieren? 99% der aktuellen Spiele sind an Origin gebunden und können NUR so aktiviert werden. Was denkst du denn warum Origin unter anderem so in der Kritik stand?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück