• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Infos zum Aftermath-DLC - Neue Maps, Fahrzeuge mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Infos zum Aftermath-DLC - Neue Maps, Fahrzeuge mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Infos zum Aftermath-DLC - Neue Maps, Fahrzeuge mehr
 
zumidest der Großteil der PCler die noch spielen, werden ab Armored Kill sich wahrscheinlich nurnoch auf diesen Karten aufhalten. Da muss bei den Addons an Sachen Maps mehr rumkommen (auch wenn ich noch nichts von ihnen weiß).
 
zumidest der Großteil der PCler die noch spielen, werden ab Armored Kill sich wahrscheinlich nurnoch auf diesen Karten aufhalten. Da muss bei den Addons an Sachen Maps mehr rumkommen (auch wenn ich noch nichts von ihnen weiß).

wie kommst du bitte darauf ?? ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele pcspieler gibt die auch die kleinen maps (bazar,metro,seine...) sehr gut finden oder bevorzugen

ich zum beispiel spiele kaum conquest um ehrlich zu sein
mal gucken ob sich das mi ak ändert
 
außerdem hat man ja auch noch keine ahung wie groß die maps werden
urban muss ja nicht gleich klein bedeuten
 
zumidest der Großteil der PCler die noch spielen, werden ab Armored Kill sich wahrscheinlich nurnoch auf diesen Karten aufhalten. Da muss bei den Addons an Sachen Maps mehr rumkommen (auch wenn ich noch nichts von ihnen weiß).

Wie meinst du das?
Die Maps, egal welches Pack sind doch alle absolut Hammer ?!
 
Wie meinst du das?
Die Maps, egal welches Pack sind doch alle absolut Hammer ?!

Kann man so unterschreiben glaube ich.

Hab mir vorgestern Premium geholt, da bald Armored Kill erscheint und ich meine Priorität eigentlich darauf gesetzt hatte. Habe dann aber mal die Close Quarters Maps angespielt und die machen richtig Laune, ist zwar nicht so Teamplaylastig in diesem Getümmel, aber Spaß macht es auf jeden Fall mit der Schrotflinte durch die Map zu sprinten :P
 
Zivilfahrzeuge wären geil, von mir aus auch mit bissl Wartezeit fürs "Kurzschließen". Hauptsache man kommt schnell von A nach B ohne ständig in der Base spawnen zu müssen.
 
Zivilfahrzeuge wären geil, von mir aus auch mit bissl Wartezeit fürs "Kurzschließen". Hauptsache man kommt schnell von A nach B ohne ständig in der Base spawnen zu müssen.

Ich wär dafür, als Soldat in einem Porsche von A nach B zu fahren und dem Beifahrer zusehen, wie der mit der M60 aus dem Fenster zu schießen versucht, während man mit 150 km/h durch die Ruinen brettert :B
 
Kann mir in etwa schon vorstellen das Setting im Erdbebengebiet soll etwas Apokalyptisches vermitteln.
In den Gebäuden (oder auch Aussen ? ) kann man sicher vereinzelt Nachbeben Spüren & Sehen , das Zielen wird dann sicher Spass machen xD...also auf jeden eine Schippe drauf bei der Physik.
In Gebäuden könnten dann ja von der Decke Lampen fallen und Staub rieseln wenn es Bebt , und einige Gebäude (bittebittebitte Dice) vielleicht auch ihren "halt" verlieren und wegbrechen oder zusammenfallen.

Sia on the Bf
 
Zurück