• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Adventurer: Neue Screenshots aus der polnischen Antwort auf Uncharted

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Adventurer: Neue Screenshots aus der polnischen Antwort auf Uncharted gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adventurer: Neue Screenshots aus der polnischen Antwort auf Uncharted
 
Sieht klasse aus! Ich hätte gern viel mehr Spiele mit diesem Abenteuer-Setting.
 
Das sieht wirklich phantastisch aus. Hoffentlich wird das Gameplay ähnlich gut.
 
Dieses Setting gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, dass das Spiel auch wirklich ähnlich wie Uncharted in Egoperspektive wird.

Aus Polen scheinen ja immer mehr Topspiele zu kommen. Da fallen mir jetzt schon Techland (Dead Island) CD Projekt (The Witcher) und People Can Fly (Bulletstorm und Gears of War Judgement) ein. Alles sehr gute Entwickler die zu meinen Lieblingsentwicklern zählen.
 
Ja, aus Polen oder auch Russland/Ukraine kommen schon ab und zu mal ein paar Perlen.

So eine spannende Schatzjagd in der Optik kann ich mir schon gut vorstellen. Ich drücke dem Projekt mal beide Daumen.
 
Zurück