• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Kostenlos bei fast jeder Geforce GTX 570 und GTX 580 dabei

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Kostenlos bei fast jeder Geforce GTX 570 und GTX 580 dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Kostenlos bei fast jeder Geforce GTX 570 und GTX 580 dabei
 
Liegt da eine DVD bei, oder muss man das Spiel dann runterladen? Für Leute mit nem Surfstick dann eher unpraktisch... ^^
 
Ist wohl sicher ein Steam-Code. Frage ist nur cut oder uncut? GIbt es da schon eine Signal von der USK?
 
Die wollen wohl noch ihre alte Generation los werden.. Fänds sinnvoller, wenn das auch bei der GTX 670 und GTX 680 dabei wäre.

Borderlands 2 wird wohl wie die meisten Spiele als Downloadcode in der Verpackung der Grafikkarte sein.
Und ich geh mal davon aus, dass es wie schon der erste Teil in Deutschland nur geschnitten auf den Markt kommt.
Mal schauen was bis Release bekannt ist, im Zweifelsfall greif ich eh zur Version aus Österreich.
 
Die wollen wohl noch ihre alte Generation los werden.. Fänds sinnvoller, wenn das auch bei der GTX 670 und GTX 680 dabei wäre.

Borderlands 2 wird wohl wie die meisten Spiele als Downloadcode in der Verpackung der Grafikkarte sein.
Und ich geh mal davon aus, dass es wie schon der erste Teil in Deutschland nur geschnitten auf den Markt kommt.
Mal schauen was bis Release bekannt ist, im Zweifelsfall greif ich eh zur Version aus Österreich.

Gaaaaarantiert schnibbeln die deutschen daran rum ganz nach ihren 18er Fantasievorstellungen. Also ich greif definitiv zu PEGI Version, hab schon mal den Fehler gemacht und nicht drauf geachtet bei Brothers of Arms HH. Die deutsche ab Möchtegern-18-Version ist einfach ein Witz. Nein es ist vielmehr eine Beleidigung :)
Nun Ich denke die Cel-Shading-Grafik schafft noch meine GTX570 ohne ins schwitzen zu kommen aber trotzdem nette Köderaktion.
 
"Diejenigen Borderlands 2-Fans unter euch, die eine neue Grafikkarte brauchen oder ihre GPU erneuern möchten, könnten sich dank des neuen Bundle-Pakets von Nvidia, Gearbox und 2K Games für die Geforce GTX 570 oder GTX 680 entscheiden."

Verwirrend, verwirrend, da hat sich wohl ein kleiner Zahlendreher bei 680 eingeschlichen - schade :)
 
Gaaaaarantiert schnibbeln die deutschen daran rum ganz nach ihren 18er Fantasievorstellungen. Also ich greif definitiv zu PEGI Version, hab schon mal den Fehler gemacht und nicht drauf geachtet bei Brothers of Arms HH. Die deutsche ab Möchtegern-18-Version ist einfach ein Witz. Nein es ist vielmehr eine Beleidigung :)
Nun Ich denke die Cel-Shading-Grafik schafft noch meine GTX570 ohne ins schwitzen zu kommen aber trotzdem nette Köderaktion.

Mittlerweile wurde ja bestätigt, dass Borderlands 2 ungeschnitten nach Deutschland kommt!
Borderlands 2 erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)

Beim ersten Teil habe ich auch zur PEGI gegriffen, da war die deutsche Version ja schön verstümmelt worden.
Den 2. Teil brauch ich ja jetzt nichtmal aus dem Ausland zu bestellen :) Mal schauen wie es nächsten Monat mit Geld aussieht, dann kauf ich mir das entweder irgendwo als Retail oder aus nem Keystore.

Und die PhysX Effekte, die man nur sieht wenn eine Nvidia Karte im System ist, sind auch ein nettes "nice-to-have" :)
 
Zurück