• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisofts neuer Shooter soll dem Spieler menschliche Abgründe hautnah aufzeigen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisofts neuer Shooter soll dem Spieler menschliche Abgründe hautnah aufzeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisofts neuer Shooter soll dem Spieler menschliche Abgründe hautnah aufzeigen
 
Das ist endlich mal ein + Punkt für Far Cry 3 der
mich durchaus interessieren könnte.

Aber Mensch... warum kann man so ein "Highlight" nicht einfach
totschweigen bis man es selbst bemerkt?

Das ist ein wichtiges Storyelement.
Und ich denke dass nun viele mit einer anderen Einstellung
die Geschichte mitverfolgen werden bzw. schonmal drauf gefasst
sind dass 100%ig etwas komisches passieren wird.

Sowas nimmt einem die Ahnungslosigkeit weg.

Bestes Beispiel Deus Ex Human Revolution.
Da wurde dieser Twist so gut eingebaut, sodass er erst gegen Ende
die ganze Wirkung entfaltet bis es sogar explodiert (Wut, Enttäuschung)

Aber naja... ich halte immer noch nicht viel von Far Cry 3.
Ist mir zu viel Geballer und ein wenig zu viel Killing-in-Motion

aber dieser Story-Twist ist durchaus mal (für mich) was positives
 
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und werde es mir sicher kaufen.
Aber ich hoffe, dass das Spiel wirklich echtes Open-World sein wird.
Und ich hoffe, dass die Story nicht in ewig langen Filmsequenzen erzählt wird. :-D
 
So bekommt er es während der Geschichte unter anderem mit Vaas zu tun, einem gefährlichen Soziopathen, der Jason jedoch ähnlicher sein soll, als man es zu Beginn vermutet. Laut eines Berichts von computerandvideogames.com sollen die beiden aber definitiv nicht ein und derselbe Charakter sein, wie einige Fans bereits vermutet hatten.

Genau das habe ich mir beim lesen des Satzes davor auch direkt gedacht und habe dabei fast die Augen gerollt. ;)
Ich hoffe, dass die Handlung wenigstens logisch nachvollziehbar ist und nicht so unlogisch an den Haaren herbeigezogen wirkt wie bei den Film High Tension.

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und werde es mir sicher kaufen.
Aber ich hoffe, dass das Spiel wirklich echtes Open-World sein wird.
Und ich hoffe, dass die Story nicht in ewig langen Filmsequenzen erzählt wird. :-D

Darauf hoffe ich auch. Ich liebe Open World. Nicht offene Shooter können mich nur noch wenig begeistern. Gears of War ist da wirklich ne Ausnahme.
 
Wenn man menschliche Abgründe sehen will, dann reicht doch meist schon ein Blick auf Facebook :B:-D

Bin mal gespannt wie sie es umsetzen. Ob man eine Hauptfigur erhält, die Profil hat. Eine Geschichte, die auch in sich schlüssig ist und nicht durch tausend Logiklöcher auffällt. Außerdem erwartet man von einem Far Cry auch viel spielerische Freiheit und ein nicht zu lineares Spiel.
 
Zurück