• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet
 
Habs noch nicht ausprobiert, aber ich nehme jede chance wahr einen würdigen Nachfolger für Freelancer zu finden^^
 
Oh das hört sich nice an gleich ma saugen:-D Hoffentlich nich wieder so ne Enttäuschung wie Black Prophecy!

Ok total mieser Download Speed...und Tschüss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "wieder" ein MMO.... Ich hätt gern ein Singleplayer Spiel á la Starlancer oder Freespace.
 
EVE-Online Konkurrent??
Öhm, also ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen könnte das so zu bezeichnen...
 
Rotze wie ich finde und sowas nennt man gute Grafik ?
Es ist wie World of Tanks, nur im Weltraum, also ich finds richtig schlecht, habs nun 2 std. gezockt, sorry.

mfg
 
Die Leute haben auch keine Ideen mehr. Das Spiel ist Mist.
 
grafisch beeindruckend , gröhl , lach , schmeisswech , haha , lol , löl etc , omg , da muss jemand nen schlechten test rechner haben :)
 
Also nicht gut... dann brauch ich es gar nicht zu saugen... lohnt eh nicht, weil bald MWonline raus kommt... :-D
 
Besser als WoT is es alle male. Für ein ! kurzweiliges zwischendurch ! finde ich es nicht schlecht. Für ne Beta läuft es auch recht rund. Sound ist auch I.O., Grafik ist auch nicht schlecht und bietet direkte Steuerung (Maus + Tastatur, Gamepad).
Tja, mir Gefällt es.^^
 
Also nicht gut... dann brauch ich es gar nicht zu saugen... lohnt eh nicht, weil bald MWonline raus kommt... :-D

Freue mich auch schon wie verrückt, werde aber erst zocken wenn das Game in Europa Gehostet wird. Brauche noch Zeit mir ein vernünftiges Joysticksystem zuzulegen!^^
 
Zurück