• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Demo-Download für PC ab sofort verfügbar - jetzt herunterladen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Demo-Download für PC ab sofort verfügbar - jetzt herunterladen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Demo-Download für PC ab sofort verfügbar - jetzt herunterladen!
 
Kann leider nicht testen heute. Schreibt bitte mal, ob das Bild wieder schärfer geworden ist. PES 2012 war beim spielen selbst unschärfer, pixeliger als in den Versionen davor.
Nur in den Wiederholungen hatte man gewohnt scharfe Bilder.

Hoffentlich haben sie daraus gelernt. Das hatten ja viele bemängelt.
 
huh. Jeil. Fußball ist doch genau das Richtige bei so einem schönen Wetter! :B :-D

EDIT:
Nur 1 GB? Das lade ich ja in 5 Minuten. :)
 
Alles wieder das gleiche, unschärfe ohne Ende und völlig farblos in einigen Kamera Settings, wieder ohne Kommentar, das geplärre im Hintergrund ist einfach nur abartig nervig, Athmosphäre gleich 0. Also wirds doch wieder Fifa 13.
 
Alles wieder das gleiche, unschärfe ohne Ende und völlig farblos in einigen Kamera Settings, wieder ohne Kommentar, das geplärre im Hintergrund ist einfach nur abartig nervig, Athmosphäre gleich 0. Also wirds doch wieder Fifa 13.
Ja, die Soundkulisse bei den Nationalmannschaften ist echt nicht so dolle.
Und vor allem krass unrealistisch ist, dass die deutschen Spieler alle bei der Nationalhymne mitsingen. :B ;)

Aber probiere mal den Copa Libertadores (gehen auch 4 Teams in der Demo), dort ist die Soundkulisse wesentlich geiler. MIt Trommeln usw.^^

Das Gameplay ist aber sehr geil bisher. Hab 3 Partien gemacht (2 Mal National, 1 Mal Copa).
 
Jop, Unschärfe muss wohl erst wieder von der Community per Patch entfernt werden, ich verstehs nicht. Atmosphäre empfinde ich nicht so schlecht wie Lexy, gut ist allerdings auch was anderes. Man merkt, dass man sich fast nur aufs Gameplay fokussiert hat. Und das ist wirklich gut. Es wirkt nicht mehr so hölzern wie in PES12. Die neuen engen Dribblings mit R2 machen richtig Laune und sind sehr nützlich um das Spiel langsam zu machen. Die Laufwege, die die KI einschlägt, sind teilweise beachtenswert gut. Es gibt endlich wieder Curl Shots (angedrehte, plazierte Schüsse). Passspiel fühlt sich etwas besser an als im Vorgänger. Manuelle Schüsse sind gerade in 1gg1 Situationen sehr nützlich. Auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden ist es wieder fordernd, auch wenn es meiner Meinung nach relativ leicht ist, auf "Profi" die Offensive des Gegners nahezu komplett kaltzustellen. Die neuen First Touch Möglichkeiten hab ich bisher nicht beurteilen können, ist mir nicht gelungen (habe auch gelesen, dass es wohl perfektes Timing braucht). Was stört sind wirklich Kleinigkeiten, z.B. kann man, spielt man einen langen, hohen Ball, einfach die Powerleiste durchdrücken und der Ball ist nie zu lang. Insgesamt aber schon jetzt ein super Spiel. (mit dem vermutlich hässlichsten Menü was ich seit langem gesehen hab, ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben :-D )
 
Ich bin begeistert Leute. Das Ganze spielt sich wirklich großartig. Deutlich verbesserte Animationen, kein abgehacktes Herumgezuckel mehr. Die Ballphysik hat auch ordentlich zugelegt, keine Flipperbälle mehr. Dazu das neue, freie Pass- und Schusssystem.
Es spielt sich alles irgendwie viel flüssiger und runder. :) Tolle Demo.
 
Nur um sicherzugehen, dass ich es richtig konfiguriert hab: man KANN manuell passen, wenn man dabei LT drückt, ansonsten wird automatisch gepasst - korrekt?


Hebe eben Portugal dominiert ohne Ende und kein Tor geschossen, und dann mit dem Schlusspfiff zieht ein Portugalier aus 30m ab und trifft genau ins linke untere Eck... :B
 
Also nach der Demo bin ich mir sicher, dass ich bei Fifa bleiben werde. Die Animationen sehen schick aus, grade in den "Zwischensequenzen" wo auf den Spieler eingegangen wird, aber bei jedem einzelnen Ballkontakt sieht es so aus, als würde der Ball kurz am Boden kleben bleiben, bevor der weiter rollt.
 
Weiss einer wann fifa 13 demo rauskommt ist meistens das sie rech nache beieinander kommen?
 
Nur um sicherzugehen, dass ich es richtig konfiguriert hab: man KANN manuell passen, wenn man dabei LT drückt, ansonsten wird automatisch gepasst - korrekt?


Hebe eben Portugal dominiert ohne Ende und kein Tor geschossen, und dann mit dem Schlusspfiff zieht ein Portugalier aus 30m ab und trifft genau ins linke untere Eck... :B

soso portugalier...
 
Hier ist ein Test zu Pes guckt rein lohnt sich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Nos4k7fNiZA&list=UUhfwLH96PKFL_zfIk9_jNLg&index=1&feature=plcp
 
Zurück