• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EA und Linkin Park geben Kollaboration per Teaser-Video bekannt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA und Linkin Park geben Kollaboration per Teaser-Video bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA und Linkin Park geben Kollaboration per Teaser-Video bekannt
 
Hmmm ... zum einen ist fraglich, ob der Stil von Linkin Park zum von Medal of Honor Warfighter thematisierten Krieg passt. Wenn ja, dann hat EA sicherlich einen guten Marketing-Zug vollbracht - schließlich erweitert sich somit das potenzielle Käufer-Feld um Massen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Fans von Linkin Park etwas mit der MoH-Serie anfangen können, und ich dementsprechend skeptisch bleibe, was dem größeren Erfolg von Medal of Honor dank Linkin Park angeht. Interessant währe durchaus die Bezahlung für Linkin Park seitens EA, auch wenn der Publisher diese Information wohl nie veröffentlichen wird ... ;)
 
Im übrigen gab es Linkin Park schon beim letzten Medal of Honor.Das Outtro mit "The Catalyst" war genial.
Linkin Park ist mir persönlich viel lieber als irgend eine gequirlte Rapperscheiße mit Hatertexten!
Erstaunlich auch diese ewigen Schlaumeier hier mit Hellseherischen Fähigkeiten die jetzt schon wissen wie das Spiel sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer von beiden kollabiert als erstes? :B
 
Zurück