• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Warner reist mit "bedeutender Neuankündigungen" zur Messe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Warner reist mit "bedeutender Neuankündigungen" zur Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Warner reist mit "bedeutender Neuankündigungen" zur Messe
 
Glücklicherweise werden noch wahrliche Knaller auf der Gamescom präsentiert - wenn Warner tatsächlich einen durchgängigen AAA-Titel auf der Messe enthüllt, welcher im optimalen Fall Innovationen bereit hält. Ich selber würde mich sicherlich über eine Fortsetzung der Batman-Reihe erfreuen, aber weitaus mehr hoffe ich auf eine neue, innovative Marke, die nicht auf altbekannten Pfaden baut. Mal schauen, was daraus wird ... :)
 
"Bedeutende Neuankündigung"?

Ich tippe einmal ganz stark auf 'ne Filmversoftung von "Man of Steel". Naja, wenn's ähnlich gut wird, wie die beiden Batman-Titel, will ich gar nicht meckern... :)
 
Oder vielleicht kündigen die ja auch den Dreh von Justice League an und die Einführung der Superhelden. Marvel hat ja schon eindrucksvoll vorgemacht wie es geht. So könnten die es ja auch machen.

Wäre doch cool!
 
Wird wohl nichts bedeutendes sein, sonst hätten sie es schon auf der E3 gemacht.
 
"Bedeutende Neuankündigung"?

Ich tippe einmal ganz stark auf 'ne Filmversoftung von "Man of Steel". Naja, wenn's ähnlich gut wird, wie die beiden Batman-Titel, will ich gar nicht meckern... :)

hmm, könnte interesant werden, allerdings dürfte das Level schwierigkeiten bereiten wenn man SO Mobil wie Superman ist, bzw. man hat ja an anderen Superheldenspielen die Probleme gesehen, wie Spiderman
Bei Batman reicht es aus das Batmobil, etc. wegzulassen und Batman ist Fussgänger

Wobei ich aber auch nichts gegen ein Wonderwoman Spiel hätte, könnte auch Lustig werden :]
 
... warum Wonderwoman? Aber ich denke schon, dass es sich um eine Adaptierung eines der Filme für den PC handeln wird. Entweder ein Batman 3 Spiel oder, wie Bremse schon meinte, Man of Steel.

Der richtige "Schocker" bzw. eine Ankündigung, die uns den Atem rauben wird, wird wohl ausbleiben, es sei denn, Wonderwoman wäre per Default nackt und hört aufs Wort. :O
 
... warum Wonderwoman? Aber ich denke schon, dass es sich um eine Adaptierung eines der Filme für den PC handeln wird. Entweder ein Batman 3 Spiel oder, wie Bremse schon meinte, Man of Steel.

Der richtige "Schocker" bzw. eine Ankündigung, die uns den Atem rauben wird, wird wohl ausbleiben, es sei denn, Wonderwoman wäre per Default nackt und hört aufs Wort. :O

Gegenfrage: Warum nicht Wonderwoman?
Oder hast du Angst vor Frauen mit einem Lasso dass dich die Wahrheitsprechen lässt? :]
 
... warum Wonderwoman? Aber ich denke schon, dass es sich um eine Adaptierung eines der Filme für den PC handeln wird. Entweder ein Batman 3 Spiel oder, wie Bremse schon meinte, Man of Steel.

Der richtige "Schocker" bzw. eine Ankündigung, die uns den Atem rauben wird, wird wohl ausbleiben, es sei denn, Wonderwoman wäre per Default nackt und hört aufs Wort. :O

nackte frauen gibt es wie sand am meer - aber eine die aufs wort hört...

wenn ich so drüber nachdenke würd ich mir auch ein wonderwoman spiel wünschen - stell mir gerade vor im tutorial wird die aufgabe gestellt "besteige dein unsichtbares flugzeug" und der spieler sucht sich einen ab wo es denn geparkt sein könnte ;)
 
Zurück