• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit in unserer Preview - Rundenbasiertes Rollenspiel mit einer Überdosis Fäkal-Humor

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit in unserer Preview - Rundenbasiertes Rollenspiel mit einer Überdosis Fäkal-Humor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit in unserer Preview - Rundenbasiertes Rollenspiel mit einer Überdosis Fäkal-Humor
 
Douchebag heist Waschlappen, hierzulande würde man Weich-Ei sagen. (Anm.d.Ks)
 
Man kann es auch mit Trottel oder Idiot übersetzen, das ist schon richtig.

Ich bin schon echt so gespannt auf das Spiel. Wenn sie es nicht vermasseln, wird es sofort gekauft :-D
 
Wenn der Humor im Spiel genau ist wie in den Serien, dann kann es nur was werden :-D
 
Ach Admin...ich dachte Du müsstest doch wenigstens English können wenn man schon so eine HuuUUSt* räusper gehobene Stelle bei PCG kriegt...
Stick of TRUTH.
Stab der .....ach seufz Wahrheit.
 
Ach Admin...ich dachte Du müsstest doch wenigstens English können wenn man schon so eine HuuUUSt* räusper gehobene Stelle bei PCG kriegt...
Stick of TRUTH.
Stab der .....ach seufz Wahrheit.
Ich bin mir zwar nicht sicher wen genau du meinst. Aber ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst!?

Im Artikel ist mehrfach die Rede vom Stab der Weisheit, daher frage ich. Ich beziehe mich auf diesen Artikel und nicht auf den englischen Originaltitel.
Selbstverständlich spreche und verstehe ich Englisch und selbstverständlich weiß ich auch, wie das Spiel wirklich heißt.
Aber Sarkasmus versteht eben offenbar nicht jeder hier. ;)

EDIT:
Ich bin (sofern du wirklich mich meintest^^) btw kein Admin und ich hab auch keine "Stelle bei PCG".^^
 
Natürlich warst gemeint , und nein wenn dass Sarkasmus war , hast jetzt gefälligst das mit "Sarkasmus"(TM) zu kennzeichnen... > : ( sonst versteh ich nur Bahnhöf...Also nur Hilfsadmin xD
Was auch immer im erwähnten Artikel dazu steht , hat wohl keine wirkliche verbindung mit dem Titel des Spiels und Truth heisst bei mir immer noch Wahrheit.
Zumindest hab ich , wenn Southpark mal über den Matten Moni flimmerte , selten Wahrheit gesucht , auch wenn sie einen manchesmal fast erschlägt.
So erkennt man doch in vielen Figuren entweder "Bekannte" Freunde oder aber im schlimmsten ...auch mal sich selbst wieder..zumindest im hust..verhalten.
 
Also Leute ich wollt mich schon einfrieren, damit ich nicht so lang auf das Spiel warten muss, doch nächste Woche ist es entlich so weit!

LG
 
Kommt es nächste Woche raus? :confused:

Nach dem THQ pleite gegangen ist und die Marken an andere Firmen gegangen sind, zählen die damaligen Veröffentlichungstermine ja nicht mehr. Bei Metro z.B. heißt es ja auch einfach "irgendwann 2013" und bei South Park denke ich mal genauso. Da muss man abwarten bis Ubisoft (ja die haben das übernommen) irgendwas zum Thema South Park und Veröffentlichungstermin sagt.
 
Zurück