• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Betakey: Battlefield 3 Premium-Status bringt keinen garantierten Beta-Zugang mit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Betakey: Battlefield 3 Premium-Status bringt keinen garantierten Beta-Zugang mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Betakey: Battlefield 3 Premium-Status bringt keinen garantierten Beta-Zugang mit
 
Ich bin eh nicht scharf darauf Betas zu zocken. Will lieber fertige Produkte Spielen!!!
 
Ich bin eh nicht scharf darauf Betas zu zocken. Will lieber fertige Produkte Spielen!!!

Dann erzähl mal, wann hattest du das letzte mal ein fertiges Spiel zu Release ... muss schon ne ganze Weile her sein.

Bald kommt erstmal CS:GO und damit wieder mal nen richtiger Ego Shooter, wenn nun noch nen neues UT und/oder Quake kommt bin ich wieder nen glücklicher Gamer.
 
wobei das Wort Beta mitlerweile zu oft benutzt wird.

Für mich ist eine Beta wenn das Spiel eigentlich schon zu 90% fertig ist
und nur noch der Feinschliff fehlt.

D.h. keine große Änderungen mehr.
Nur noch Optimierungen, Bugfixing etc.

Aber das Spiel an sich sollte schon laufen und nahezu alles bieten was die Vollversion bieten wird.

Das ist für mich eine Beta.

Wenn ich so einige Spiele anschau werden ja schon die ganze Zeit Betas zum Vollpreis verkauft :B

Ich persönlich mag es betas und alphas zu testen und nach Fehlern zu suchen.
Das ist immer ein interessanter Moment für mich um zu sehen wie die Entwickler etwas
entwickeln und verändern.

Man könnte jetz sehr viele Beispiele nennen, aber das gehört nicht hier hin :)
 
Warum soll ich BF 4 Beta spielen wenn ich doch BF3 PREMIUM!!!! habe.
 
Das wäre ja ein unding wenn alle Premium BF3 User bei der Vergabe so eines Keys bevorzugt werden.
Da brauch man sich als normaler Mensch gar nicht mehr anmelden.

Naja ein Glück hab ich kein BF3, ein Glück habe ich kein Staatstrojaner namens ORIGIN auf mein Rechner drauf und ein Glück bin ich nicht so abhängig.
 
Das wäre ja ein unding wenn alle Premium BF3 User bei der Vergabe so eines Keys bevorzugt werden.
Da brauch man sich als normaler Mensch gar nicht mehr anmelden.

Naja ein Glück hab ich kein BF3, ein Glück habe ich kein Staatstrojaner namens ORIGIN auf mein Rechner drauf und ein Glück bin ich nicht so abhängig.

Schwingt da ein wenig Frust und generelle Unzufriedenheit in deinen Worten mit? Was Origin angeht, solltest du deine Paranoia über Board werfen, so wichtig bist selbst du nicht. Da würde ich mir eher Gedanken um unsere Staatsorgane machen...von denen weiß ich nicht, was die im verborgenen treiben. Und zu BF3: Ein Game ist immer Geschmackssache und ich finde es genial und zocke es durchgängig seit Erscheinen. Und die Variante mit Premium finde ich auch sehr gut gelöst. Man weiß bereits im Vorfeld, was man bekommt und vertraut nicht auf leere Versprechungen. Im großen und ganzen also eine faire Politik. Ob man dies nun in Anspruch nimmt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
das wäre ja noch schöner, wenn diese Spieler nur noch bevorzugt werden,
 
Zurück