• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A New Dawn: Neue Kepler-Grafikdemo ab sofort als Download - sehenswerte Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu A New Dawn: Neue Kepler-Grafikdemo ab sofort als Download - sehenswerte Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A New Dawn: Neue Kepler-Grafikdemo ab sofort als Download - sehenswerte Screenshots
 
And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.

;)
 
And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.

;)

Es geht in dieser Demo doch darum, zu zeigen was möglich ist und nicht um die physikalisch korrekte simulation von wind in den haaren oder deren bewegung beim Kopf schütteln. All das ist reine Programmierarbeit. Es geht darum, dass es möglich ist, soviele Haarsträhnen darzustellen...
 
And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.

;)

Und ich dachte den Award hätte sich Square Enix mit der Final Fantasy Reihe auf Lebzeiten gesichert :-D

EDIT: Ach ja, zur Techdemo: Also ich finde sie optisch wirklich sehr stimmig und beeindruckend. Die Tatsache das sie auf einem "bezahlbaren" System läuft, gefällt mir allerdings am besten. Was bringt mir eine super Grafikdemo, wenn ich dafür einen Rechner brauche, den sich so kein Mensch (auch nicht in naher Zukunft) leisten kann.
Mich würde noch interessieren mit wie vielen FPS die Demo auf höchsten Einstellungen läuft. Mein System packt das leider nicht, sonst würde ich selber mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir leuft die Demo ganz gut, hab ne GTX 590 und die Demo ist ja eigendlich für die 690^^
 
Ach Gott, nicht schon wieder die blöde Elfe. Gibts dieses mal auch wieder einen Nude-Patch?
 
@ UltimateChaoz

Danke für deinen Beitrag.
Wusste dass dieses "Haar" dingsbums wieder kommt :B

Außerdem ist es ein Fantasiewesen,
woher wollen viele wissen wie sich ihre Haare bewegen? ......

:B
 
Eieiei ... da fühlt man sich mit ner GTX 570 fast schon wieder zum alten Eisen gehörend :) Sieht beeindruckend aus, auch wenn mir der Grafikstil nicht besonders gefällt.

@doomkeeper Ich würde schnellstens den Avatar wechseln! Was willst du damit überhaupt sagen?
 
Schon ziemlich beeindruckend aber gegen die Square Enix Techdemo Agnes Philosophy kommt soweit ich weiß momentan nichts an. Ich verstehe nicht wie man auf so riesige unförmige Euter stehen kann, wie sie die Pornoelfe besitzt. Ich glaube, die meisten Männer haben einfach eine totale Geschmacksverkalkung. :B

@doomkeeper Ich würde schnellstens den Avatar wechseln! Was willst du damit überhaupt sagen?

Das würde ich auch mal gerne wissen. :haeh:
 
Zurück